Ausgeliefert - MINI Cooper - F55 in Pepper White

  • Servus zusammen,


    ja gestern war endlich der große Tag. Gott war ich aufgeregt :D
    Seit 15 Uhr laufe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum und ärgere mich das ich heut morgen nur 7,5 Kilometer in die Arbeit habe und auch noch staufrei :thumbsup:
    Die Übergabe bei Mini München Petuelring war wirklich super. Sehr persönlich und freundschaftlich. Es hat alles gepasst. :thumbup:


    Hier paar Eindrücke von der Übergabe. Leider sind die meisten Fotos nicht so scharf geworden übers EiPhone. Ich war wohl zu nervös :D Unser kleiner im übrigen auch. Seit Tagen hör ich nur noch..."holen wir heut den Mini ab?"


    IMG_0858.JPGIMG_0860.JPGIMG_0857.JPGIMG_0856.JPGIMG_0855.JPGIMG_0850.JPGIMG_0849.JPG


    Abends in der Garage habe ich mich dann um die Einstiegslichter gekümmert.
    Der Einbau war ja wirklich simpel, nur habe ich noch nicht ganz kapiert wie ich das Motiv drehen kann. Vielleicht hat da jemand nen Tip. Leider ist der Duplexboden für die Projektion nicht zu 100% geeignet ;) Es schaut aber wirklich super aus.


    IMG_0877.JPGIMG_0879.JPG


    Ne Kurzstabantenne habe ich unserem Sargent Pepper auch noch spendiert


    IMG_0878.JPG


    Wir sind mit Farbe, Sitze, Interieur etc super zufrieden und er gefällt uns narrich gut :2352:
    Die Harman Kardon Anlage ist wirklich :0008::0008::0008:


    Ich hoffe die Fotos sieht man jetzt ?(

  • Schaut wirklich super aus und Kids lieben den MINI einfach. :)


    Die Türbeleuchtung kannst Du nur im ausgebauten Zustand ausrichten, damit Du an die "Projektionsfolie" dran kommst.
    So wie es aktuell ausschaut, scheint es aber zu passen, oder?

  • Schaut wirklich super aus und Kids lieben den MINI einfach. :)


    Die Türbeleuchtung kannst Du nur im ausgebauten Zustand ausrichten, damit Du an die "Projektionsfolie" dran kommst.
    So wie es aktuell ausschaut, scheint es aber zu passen, oder?

    Danke euch!
    Ja hinten passen se. Aber vorne sind sie genau falsch rum habe ich das gefühl oder?
    Im ausgebauten Zustand ist erstmal klar.
    In der Beschreibung schaut das so aus als ob ich was drehen kann Ich finde aber nichts zum drehen.