Ausgeliefert - MINI Cooper - F55 in Pepper White

  • Das wird wieder ein richtig schöner F55... :thumbsup: Das Pepper White ist einfach wunderschön. :love:
    Eine blitze kleine Anmerkung/Frage hätte ich aber dann doch noch. Habt ihr die Interieuroberfläche Hazy Grey mal live gesehen? Ich persönlich finde, dass man hier ist wenig Geld den Kleinen noch richtig aufwerten kann. :thumbup: Nur so ein kleine Denkanstoß. ;)


    Ansonsten wünsche ich euch eine schöne und möglichst kurze Wartezeit, auf das das Schwangerschaftsgefühl bald weg ist. :D Das hatte ALLE von uns. :evil:

  • Vielen Dank für die Blumen.
    Die Farbe Pepper White stand auch immer ganz oben auf unserer Wunschliste. Wobei ich finde, dass der Mini ziemlich jede Farbe tragen kann. :thumbsup:



    Eine blitze kleine Anmerkung/Frage hätte ich aber dann doch noch. Habt ihr die Interieuroberfläche Hazy Grey mal live gesehen? Ich persönlich finde, dass man hier ist wenig Geld den Kleinen noch richtig aufwerten kann. :thumbup: Nur so ein kleine Denkanstoß. ;)


    Wir haben uns das Hazy Grey ausgesucht, da wussten wir noch gar nicht das es für den Mini One gar nicht auswählbar ist und waren entsprechend enttäuscht. :whistling:
    Als wir dann auf den Cooper umgestiegen sind war die Welt wieder in Ordnung :D In sofern sind wir sehr zufriedenden das wir es nun haben.
    Aber es gab auch andere schicke Interieurobeflächen. :thumbsup: Die Mini Yours Oberflächen sind sehr edel.

  • Willkommen auch von mir hier bei den Not Normalen.
    Und das mit den Namen ist eine der Nebenwirkungen des MINIfizierung, ging bei mir auch so.
    Ich bin mal gespannt deinen in natura zu sehn noch habe ich keinen F55 mit Streifen Live gesehn.
    Ach und denke dran wenn du ihn hast wir alle wollen FOTO´s


  • Ich bin mal gespannt deinen in natura zu sehn noch habe ich keinen F55 mit Streifen Live gesehn.
    Ach und denke dran wenn du ihn hast wir alle wollen FOTO´s


    Darauf bin ich auch gespannt :thumbsup: Es dauert nur leider noch soooooooooo lange! Fotos folgen natürlich dann, ist doch ehrensache!


    Wir haben im Internet vorab ein wenig gegoogelt und versucht uns nen eindruck zu machen wie er ausschauen wird und sind auf einen in Traunstein gestoßen im Autohaus, der so da steht wie unserer werden wird. :)

  • Pepper White sieht wirklich geil aus, hatte ich Anfangs auch auf dem Schirm, mich dann aber doch für Thunder Grey entschieden.
    Wenn wir unsere "Kleinen " haben, machen wir mal ein spontanes Treffen aus, vielleicht haben sie sich ja lieb^^.


    @Name: Also ein Name für den Mini ist fast schon Pflicht. Mein erster R50 hiess Semmel, der Neue wird dann wohl Rennsemmel heissen^^

  • So ihr Lieben,


    jetzt dauerts wohl nimma all zu lang. Status war am Freitag auf 160 wenn ich das richtig verstanden habe. 8o8o
    <3<3<3<3 Komm zu Papa :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Papiere für die Zulassung und die Türspotbeleuchtung sind abgegeben.
    Sollen die gleich einbauen wenns klappt :D


    Langsam wird die Warterei wirklich unerträglich ;)