MINI Clubman F54 - Bremse JCW

  • zum glück @Noding


    technisch sieht die sache ja eh anders aus. aber das steht auf nem ganz anderen blatt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hi, weiß jemand ob die JCW Nachrüstbremse noch mit 17"ern fahrbar ist oder ist 18" das Minimum? Überlege schon länger den Spaß bei fälligen Bremsen komplett zu tauschen und wollte neue Winterräder vermeiden ;)


    Merci!

  • Hallo.


    In der Preisliste steht: "Nur in Verbindung mit dafür freigegebenen 17", 18" oder 19" John Cooper Works Leichtmetallrädern."
    Beim F54 gibt es aber interessanterweise gar keine JCW Räder in 17".


    Gruß,
    Wagonmaster

  • Laut Gutachten passt das Rad Bridge Spoke 528 in 17 Zoll.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • @Rantanplan
    Hab vorne eine zweiteilige und hinten einteilge F2000 Bremsscheibe von Tarox drauf :)

    @Noding


    fährst eigtl die originalen beläge oder kannste das was „besseres“ empfehlen?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich schrupp die Serienbeläge gerade runter und ich sag Dir ein graus wie gut das die Reifen auch nicht so pralle sind.


    Ich wollt mit den Wechsel auf die Winterreifen die Beläge tauschen. Ferodo DS2500 nehm ich wohl,
    alternativen je nach Einsatzzweck und Fahrweise Ferodo DS Performance für die Sportive Straße
    wenn es mehr sein darf wie Trackday dann den Pagid RS29 oder DS Uno.


    Endless MA45B ein Traum aber nicht meiner Geldbörse 8o;(:love:


    Für hinten gibt es noch nix Sportliches


    https://www.at-rs.de einfach beraten lassen :)

    _____________________________________
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!