Hochglanzverdichtete Felgen - nicht verchromt - nicht lackiert

  • Hallo


    Hat jemand eigentlich zu hochglanzverdichteten Felgen Erfahrung ? Ein Freund von mir hat das schon vor Jahren mit den Felgen seines M5 machen lassen und ist sehr zufrieden .
    Ich weiß , es ist nicht "normal" da ich das Auto noch nicht einmal bestellt habe , aber ich plane die Serienfelgen als Winterräder zu nutzen und je nach Reifen andere Felgen mit der Serienbereifung zu nutzen oder evt. dann 18" mit Goodyear F1 zu orden .

  • Sowas?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm, was genau versprichst du dir davon? Kosten?

  • Ui meine Recherche ergab , das es pro Rad so 100€ kostet , damit sind die ja schon recht teuer . Ich fand das Ergebnis interessant und lohnt sicher nur , wenn die Felgen ein paar Macken haben und noch Jahre laufen sollen . Für neue Felgen ist das für meine Sache nicht dienlich . Da werde ich lieber in gescheite 18"er investieren .


    Schön das wir mal so offen über alles geredet haben :thumbsup: