Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)

  • Scheinbar fehlt ihm das Steuergerät welches in den beiden vorderen Sitzen verbaut ist.
    Du könntest ja die Steuergeräte raus holen und diese halt unter die neuen Sitze irgendwo "rein legen".
    Vielleicht gehts dann.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim F54 das Öffnen der hinteren Türen mit Fernbedienung abzuschalten/kodieren (also wirklich nur die Fernbedienung für die Türen). In der Praxis hat sich gezeigt, dass für die hinteren Türen Komfortöffnen mit Fuß oder Hand ausreichend ist. Ein Öffnen mit der Fernbedienung ist überhaupt nicht notwendig. Mir sind schon wieder die Türen "von alleine" aufgegangen, trotz Maßnahme. Wenn das Fahrzeug nicht abgeschlossen ist, dann geht es halt trotzdem "von alleine".

  • ja, ist möglich.
    Man kann stattdessen aber auch einstellen, daß man zB 5sec. drücken muss, damit was passiert.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Auto Start/Stopp Remember; Acustical lock und GPS-Uhr hat super geklappt.


    Aber ich finde nirgends die Werte für


    Nebelscheinwerfer als abbiegelicht. Kennt die jemand von euch ?

  • Auto Start/Stopp Remember; Acustical lock und GPS-Uhr hat super geklappt.


    Aber ich finde nirgends die Werte für


    Nebelscheinwerfer als abbiegelicht. Kennt die jemand von euch ?

    Das mit den neblern sollte gehen, orientier dich beim F Modell BMW

  • Das mit den neblern sollte gehen, orientier dich beim F Modell BMW

    dort scheinbar nur
    NUR IN VERBINDUNG MIT KURVENLICHT IM HAUPTSCHEINWERFER !



    Kurvenlicht im Hauptscheinwerfer wird deaktiviert und auf die Nebler gelegt.


  • Das mit den neblern sollte gehen, orientier dich beim F Modell BMW

    Nach langem Suchen dort leider auch nichts gefunden :(


    Manche Codierer bieten es aber an. Sollte jemand die Wert finden bitte PM oder so an mich