Alcantara / Dinamica

  • Hallo Jungs


    Habt ihr mal aktuelle Fotos eurer Dinamica Sitze? Finde den Sitz eigentlich auch cool, nur auf den rote Streifen könnte ich verzichten. Müsste wählbar auch in schwarz oder dunkelgrau sein


    Dank Euch
    Grüße

  • Wie meinste das mit den Fotos?


    Fotos nach x-Kilometern der Nutzung?


    In Pebbles sehen sie noch aus wie am ersten Tag und das nach fast einem Jahr und Kind an Board.

    Servus,
    Ja ich meine "Gebrauchsspuren" nach x Monaten und oder Jahren.
    Da ich noch Lederfan bin, aber vielleicht mal die JCW Sitze nehmen würde beim nächsten. Was macht die Seitenwange beim Einsteigen. Bei Leder entstehend da ja durchaus starke Gebrauchsspuren :)


    Grüße ME

  • Nach 19.000 KM bereits keine Abnutzungen/Gebrauchsspuren sichtbar.
    Die Besten Sitze die ich in meiner Gesamten Autozeit seit 1988 gefahren habe :thumbup:
    Sitz nach 19.000 KM.JPGSitze nach 19.000 KM.JPG

    Wow, vom Zustand bin ich echt positiv überrascht. Danke für die Bilder!
    Da sie beim Chili Paket sowieso drin sind – eine wirkliche Alternative. Nur das rot stört mich im Zusammenhang mit der Überlegung das Moonwalk Grey zu nehmen ;)

  • Ich hatte Anfangs auch bedenken wegen den roten Streifen. Aber ich finde diese einfach nur klasse und möchte diese Sitze nicht mehr missen. Die Sitze bieten mir mit meinen 77 Kilos auch mehr halt als die anderen. Ich habe halt den direkten Vergleich zum Cooper S meiner Frau, und die fährt die reine Leder Variante. Kann aber vielleicht auch mit dem Alcatara Zusammenhängen.


    Fazit: Top Sitze, sehr bequem, Racing Feeling und noch Mega leicht zu pflegen.


    Gruß

  • Auch meine mit 41000KM sehen noch wie oben aus!


    Merkst aber doch vom Sitzgefühl einen deutlichen Unterschied zwischen Fahrer und Beifahrersitz, welcher bei mir fast nie genutzt wird.
    Bleibt natürlich auch nicht aus.


    ✌️