MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

  • Wenn man bei ebay Kleinanzeigen die nr 656680762 eingibt kommt eine Anzeige vom JCW der hat sehr schöne Felgen drauf keine Ahnung ob die hier schon mal aufgetaucht sind ?

    Oje!
    Ich finde die Dinger potthässlich
    - das Gold passt nicht zum Chrom und auch sonst nicht zum Mini, die Farbe findet sich nirgendwo sonst am Auto.
    - die Felgen stehen extrem weit raus, besonders vorne. Sieht aus wie will und kann nicht, und mit den Dingern wird jeder Bordstein zur Zitterpartie. Außerdem finde ich, dass es prollig aussieht, so Opel-Corsa-aus-dem-Hinterwälderland - mäßig.
    Die Heckansicht überzeugt mich auch nicht. Radkästen müssen ausgefüllt werden - keine Frage. Das hier sieht aber aus wie reingestopft und passt doch nicht mehr alles rein - in etwa wie ein C-Promi Busenwunder mit XL-Oberweite, die in einen Push-Up mit Körbchengröße A gezwängt wird. Kopfkino wieder AUS ;)


    @Danizuerich seine Felgen finde ich dagegen absolut elegant, stimmig und eine Augenweide - und dezent dazu. Kompliment.
    Dicke Hose ist eben nicht mein Ding :)

  • @Eddy müssten JapanRacing Felgen sein.. einfach ein ".de" hinter die Felgen Marke tippen und da gibts n Haufen schöner Felgen auf der Homepage :thumbup: Ich finde die farbkombi übrigens sehr gelungen goldene bzw Bronze Felgen sieht man auf blauen Fahrzeugen doch auch sehr oft, auch wenn sich nirgends die Farbe wieder findet ;)
    Die Felgen würden vielleicht mit einer etwas geringeren ET etwas stimmiger aussehen, aber ansonsten endlich mal was anderes als immer nur OZ Style :0002:

  • Ich finde den OZ Style auf dem F Mini einfach nur Geil :D Die Räder sind einfach wie gemacht dafür :thumbup:

    Geb ich dir auf jeden Fall recht Aber irgendwie sehen alle gepinpimten Minis gleich aus...und wenn ich nicht gerade ein Tracktool benötige... tut frischer Wind, auch wenns nur n XXL B-Promy in Körbchengröße A ist, auch mal ganz gut. Ich bin auch noch auf der Suche nach etwas besonderem aber ich glaub das dauert noch :tired:

  • Also ich finde das ist auch mal was anderes. Warscheinlich gefällt mir das weil ich früher nur VW gefahren bin. :rolleyes: Aber wie schon erwähnt wurde das Chrom müsste noch weg.

  • Wenn wir schon gerade beim Thema andere Felgen als OZ sind: sind die neuen Brighton Magic CW eigentlich schon zu haben / fährt die schon jemand?
    Habe das Thema etwas aus den Augen verloren.

  • Wenn wir schon gerade beim Thema andere Felgen als OZ sind: sind die neuen Brighton Magic CW eigentlich schon zu haben / fährt die schon jemand?
    Habe das Thema etwas aus den Augen verloren.

    Servus! Wenn ich mich nicht irre, hat Gigamot die wohl schon verbaut. Schauen wirklich schick aus :thumbup: