MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

  • Moin zusammen ;)


    Hat jemand schon mal über die erhältlichen Kotflügelverbreiterungen etwas gehört?
    Um vielleicht doch etwas breitere Reifen/Felgen montieren zu können.


    Grüße von der Ostsee, Torsten

  • Die Farbe ist ja schon sehr speziell aber diese Felgen einfach nur gruselig 8|


    Das macht die ganze Optik vom Works zunichte.

  • Mir ergeht es auch so und die Optik & das Gewicht stehen bei mir nun mal an aller erster Stelle. Es gibt nicht viele schöne Felgen für den JCW und teilweise stimmen nicht einmal die Gewichtsangaben mancher Anbieter im Netz mit den Herstellerangaben überein =O was die Auswahl dann noch schwieriger für mich macht. Laut meiner langen Recherche gehört die TD Race Pro 1.2 mit zu einen der leichtesten Gewichtsklassen meiner Felgen Favoriten.

  • Die Farbe ist ja schon sehr speziell aber diese Felgen einfach nur gruselig 8|


    Das macht die ganze Optik vom Works zunichte.

    Ja die Felge geht garnicht. Verstehe auch nicht wie man darauf kommt sich so etwas auf den Mini zu Schnallen

  • @Arinho
    Sind das deine felgen bzw hast fu die schwarz lackiert ? Hast du mehr bilder ?
    Ich fahr die TD Pro Race 1.2 in silver aufm Wörksi

    @Magnaflow
    Ja sind meine. Hab sie aber nach dem Kauf direkt runter gemacht, da ich sie nicht eingetragen bekommen habe. Sind schwarz lackiert. Sind auch abzugeben zu einem guten Preis

  • Mir ergeht es auch so und die Optik & das Gewicht stehen bei mir nun mal an aller erster Stelle. Es gibt nicht viele schöne Felgen für den JCW und teilweise stimmen nicht einmal die Gewichtsangaben mancher Anbieter im Netz mit den Herstellerangaben überein was die Auswahl dann noch schwieriger für mich macht. Laut meiner langen Recherche gehört die TD Race Pro 1.2 mit zu einen der leichtesten Gewichtsklassen meiner Felgen Favoriten.

    Wenn man das Verpackungsgewicht mit Felgengewicht verwechselt kann das schon verwirren, gell? ;)