MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

  • Man kann sich ja auch mal irren - mit dem DDC. Aber besser korrigieren, als sich jahrelang zu ärgern.

    Wäre aber mal interessant zu wissen was eine Rückrüstung in etwa kosten würde..

    Weniger als der Einbau vom KW (Druck und Zugstufe je nach Ausführung muss ja abgestimmt und getestet werden. TÜV Gebühr fällt auch weg.
    Schätze mal um die 200 EUR.

  • Man kann sich ja auch mal irren - mit dem DDC. Aber besser korrigieren, als sich jahrelang zu ärgern.

    Weniger als der Einbau vom KW (Druck und Zugstufe je nach Ausführung muss ja abgestimmt und getestet werden. TÜV Gebühr fällt auch weg.Schätze mal um die 200 EUR.

    200 Euro wird schwierig,
    Für den Umbau brauchst Du ca. 3,5 Std und dann das Vermessen nicht vergessen
    Der Stundenverrechnungssatz ist vom Standort abhängig -

    :aufreg: Mecker nicht, sei freundlich und sachlich.
    Mach nicht Dein Problem zu Meinem.


    Nur so kannst Du etwas erreichen . :0054::0009:

  • 200 Euro wird schwierig,Für den Umbau brauchst Du ca. 3,5 Std und dann das Vermessen nicht vergessen
    Der Stundenverrechnungssatz ist vom Standort abhängig -

    Ich hab 316 EUR fur den Einbau des V3 inkl. Vermessen, TÜV, Einstellung/Einstellungsfahrten bezahlt.

  • Echt blöd mit dem DDC. Der Rückbau ist preislich unattraktiv und das DDC verkaufen bringt wohl nichts. Wer lässt sich das schon nachträglich verbauen und eincodieren... Hätte ich mal das Standardfahrwerk genommen...hätte hätte Fahrradkette...


    Auf der anderen Seite könnte der Erlös des gebrauchten KW SC die Rückbaukosten decken..(möglicherweise interessant für die Leasingnehmer)

  • Ist das Gold/Kupfer ?
    Toll, sieht richtig gut aus, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir !!!!
    Riiiichtig tolllll 8o8o:thumbsup:

    :aufreg: Mecker nicht, sei freundlich und sachlich.
    Mach nicht Dein Problem zu Meinem.


    Nur so kannst Du etwas erreichen . :0054::0009:

  • Ja soll Bronze sein, aber finde die Farbe auch super schön wenn die Sonne drauf scheint.


    Wird dann noch etwas Heller.


    Heute hat die Sonne leider gefehlt, hole ich nach :3917:

    Ja, ja, auf jeden Fall , mehr Fotos bitte 8o
    Ich hab die Felge in dieser Farbe noch nie auf " unserem" Mini gesehen. Und die Kombination mit Grün, sieht sehr gut aus. Sehr Gute Wahl , Respekt . Macht Spaß beim Anschauen , bitte mehr Fotos .
    :dafuer::0054:

    :aufreg: Mecker nicht, sei freundlich und sachlich.
    Mach nicht Dein Problem zu Meinem.


    Nur so kannst Du etwas erreichen . :0054::0009:

  • Ja, ja, auf jeden Fall , mehr Fotos bitte 8o Ich hab die Felge in dieser Farbe noch nie auf " unserem" Mini gesehen. Und die Kombination mit Grün, sieht sehr gut aus. Sehr Gute Auswahl , Respekt .Hab Spaß beim Anschauen , bitte mehr Fotos :dafuer:

    Habe auch lange überlegt mit der Farbe, jetzt wo sie drauf sind habe ich nichts Falsch gemacht=) Meiner Meinung nach


    Wenn die liebe Sonne wieder da ist werde ich das mit den Fotos sofrt machen =)