MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

  • Auf der Seite von Rays stehen sie für 68000Yen... Das sind 535€ Pro Felge.... Dazu Versand(Zoll) und die Ungewissheit ob du die eingetragen bekommst.

  • Yep, aber manchmal passiert es dann doch!


    Bei meinem letzten E93 (vor 4 Monaten gegen den JCW getauscht) hatte ich die M-Speiche 313 in glanzgedreht in 19" und bin, nach fast 4 touch-freien Jahren in Friedrichshafen, @Lenox66, in der Charlottenstraße (hab` ich mir GENAU gemerkt!!!) an so einem vermaled.... Bordstein hängen geblieben. X(


    Die glanzgedrehten lassen sich nicht ohne Weiteres reparieren und so habe ich das dann in Gescher beim Spezi heraus schleifen/polieren lassen. Sieht man dann zwar noch ein wenig, ist aber die einzige Option. Zu allem Überfluss hatte ich in derselben Straße kurz vorher ziemlich "rot" gesehen (allerdings keine Post bekommen!) ;)

  • O man... Das ist natürlich bitter. Kennt jemand Felgen die ähnlichen diesen sind ? Nur Vll. Nicht gerade aus Japan zu Importierende ?

  • Yep, aber manchmal passiert es dann doch!


    Bei meinem letzten E93 (vor 4 Monaten gegen den JCW getauscht) hatte ich die M-Speiche 313 in glanzgedreht in 19" und bin, nach fast 4 touch-freien Jahren in Friedrichshafen, @Lenox66, in der Charlottenstraße (hab` ich mir GENAU gemerkt!!!) an so einem vermaled.... Bordstein hängen geblieben. X(


    Die glanzgedrehten lassen sich nicht ohne Weiteres reparieren und so habe ich das dann in Gescher beim Spezi heraus schleifen/polieren lassen. Sieht man dann zwar noch ein wenig, ist aber die einzige Option. Zu allem Überfluss hatte ich in derselben Straße kurz vorher ziemlich "rot" gesehen (allerdings keine Post bekommen!) ;)

    Ogott! Beileid.... ;(

  • Ich bin ebenfalls, nach wie vor, auf der Suche nach Felgen für meinen Works ;(


    Aber es kommt einfach nix! NIX! Etabeta, OZ? Wo bleiben die versprochenen auf den Works angepassten Felgen?!


    Ich hoffe Gigamot hat bis zum 26. März was verfügbar :D

  • ... und der Sommer rückt immer näher!


    Mein JCW Cabrio soll schon im März geliefert werden und ich will die orignal Track Spoke in schwarz gleich auf Winterräder umrüsten lassen.


    Habe mich aktuell für die OZ Leggera HLT in Silber (17") entschieden ... Hätte gerne aber etwas in 18"


    Hat jemand von euch noch eine Idee?


    Würde mich ärgern, wenn es dann 4/6/8 Wochen später was im Angebot gäbe ....


    Weiß evtl. jemand, ob und wie man(n) an das Teil (Waltz Forged S5 (Rays Wheels)) kommt. Ich finde sie nur im japanischen Netz (für umgerechnet ca. 2.000,- Satz/+)?


    Wären eine echte Alternative - teuer aber ...

    2005 - 2007 Mini - One, Uni black II
    2007 - 2016 Mini - Cooper Cabrio, Pure Silver
    2016 - Mini - John Cooper Works Cabrio, Midnight Black
    20.. wo wird das nur enden...?