Bestellt: JCW Thunder Grey/Red

  • Die gleichen Bedenken hatte ich auch!
    Jedoch nicht zwischen Dach- und Spiegelkappen und der Colour Line, sondern den Sitzen und der Colour Line.
    Ist ziemlich offensichtlich nicht der selbe Farbton.


    Habe das ganze aber dann aus Sicht des Fahrers betrachtet (in der ich mich zu 99,99% befinde):
    Sitze ich am Steuer, sehe ich ein kleines bisschen Rot der Spiegelkappen/Motorhaubenstreifen, und direkt vor mir die Colour Line die gut dazu passen sollte. Das Rot der Sitze sehe ich wahrscheinlich nur unterbewusst im Augenwinkel. Von außen bzw. durch die Scheiben wirkt eh alles anders.
    Somit mache ich mir keine Sorgen, dass sich da irgendwas krass beisst in und um den MINI, bzw. in den paar Sekunden in denen ich die Tür öffne und einsteige :)


    Ein kleines Bisschen lasse ich mich aber dennoch überraschen und ich hoffe, dass es auch so kommt wie ich es mir ausgemalt habe :D

  • @KHD danke für die Infos!


    So langsam verstehe ich auch, warum die Sitze so teuer sind.
    Konnte erst überhaupt nicht nachvollziehen, warum gleiche Sitze fast 2000euro mehr kosten sollen, nur weil etwas Leder und dieses unbekannte "Dinamica" dran sind...^^
    Aber wenn sie sich nur annähernd so gut anfühlen, wie sie aussehen... :)


    Ein wenig überzogen find ich den Aufpreis schon. Aber bei den "must haves" können sie sich es halt erlauben.
    Bei diesem Aufpreis wäre es halt schön gewesen, wenn dieser farbige Steifen zu der jeweiligen Farbe des
    Lackes zu ordern wäre. Würde einfach stimmig aussehen und würde bestimmt nicht zu viel kosten dieses
    wenig Mikrofaser. Dann wäre der Aufpreis eher gerechtfertigt.

  • Woow, da ist ein JCW, so wie ich ihm auch gern hätte, nur in lux bitte, ohne grau, selbstverständlich Chrom kappen, lol


    innen genau so!


    Den muss ich live sehen, wenn der da ist! Bitte. :-))


    LG robojr

  • Ein wenig überzogen find ich den Aufpreis schon. Aber bei den "must haves" können sie sich es halt erlauben.

    Must have wenn überhaupt die JCW-Sportsitze allgemein und die gibt es ja auch in Stoff für 0,-. ;) Aber sobald man etwas höherwertigeres will kommt man wohl schlecht an den "roten" vorbei. :)