Sportauspuff oder Klappen Auspuff für MINI F56 F55 Cooper S

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    ich muss dir zu einer Abgasanlage raten. So ein dauergrinsen bekommt man selten so lange von einem mechanischen Gerät :) (War das jetzt anstößig)


    Egal ich bin mit meiner Klappenanlage Mega zufrieden!


    VG

    LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

  • Ich auch mit der Remus, wenn man einen R56 mal gefahren hat ist der Sound beim F56 nicht wirklich der Knaller.

  • Ich auch mit der Remus, wenn man einen R56 mal gefahren hat ist der Sound beim F56 nicht wirklich der Knaller.


    Da bin ich anderer Meinung...


    Weder mein R56, noch R55 und R60 waren - ordentlich eingefahren >10.000km - lauter als mein F56.


    Der R56 Works war natürlich der Knaller :D
    Ob da der F56 Works mispielen wird? Mal sehen!

  • Eins steht fest:
    Der CooperS lässt erst mit fünfstelligem Kilometerstand hinten Alles raus ;)
    Natürlich profitiert die Nachrüstanlage genauso, wie auch eine Serienanlage.


    Ich weiß noch nicht, was ich tue.
    Vor 5tkm war ich mir sicher, dass ich meinem neuen CooperS schnell eine Anlage gönne.
    Jetzt ist der Serienauspuff so laut, dass ich es angenehm empfinde...


    Aber will ich angenehm? Schaun mer mal :D

  • Mein S ist auch erst jetz mit 4300 km so richtig am Krawall machen


    Wow, macht der echt schon richtig Krach?


    Ich bin heute den F55 Cooper S mit 8.900km auf der Uhr gefahren und das was da hinten raus kam war jetzt nicht so der Brüller (Rücksitzbank war umgelegt).
    Sprotzeln war vorhanden, aber durch die gute Dämmung hat man wenig davon mitbekommen. Mit offenem Dach war er aber gut zu hören.