Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!

  • Jetzt mal Männergespräch Ihr Kindsköppe.
    Ich fahre einen Porscheärgerer!


    Wenn ich mit meinem MGB bei 90KmH im Overdrive über die Landstraße hoppel und ein Porsche kommt von hinten an muß ich nur Vollgas geben.
    In dem Moment blasen die SU so viel unverbranntes HC hinten raus, daß der Porschefahrer erst mal an der Klima den Umluft Schalter suchen muß. In der Zwischenzeit habe ich locker auf 105 KmH beschleunigt und hoppel so formatfüllend über beide Fahrspuren, daß ich unüberholbar werde. :2352:


    Weiter viel Spaß in Sachen Höchsgeschwindigkeit. :0007:

    Sehr netter Kommentar! Hatte selbst viele Jahre einen B Roadster und danach einen C. Mit denen will man garnicht schneller fahren.

  • Ich mach mal weiter hier :D


    Fahrzeug: Mini Cooper S F55
    Leistung: 192PS -> Serie
    Reifen: 205/40 runflat auf 18 Zoll
    Tank:3/4 voll
    Personen: nur ich (knapp über 90KG)
    Laufleistung: 20.000


    Geschwindigkeit: 239 km/h(laut Tacho)
    hinter nem Seat Leon Cupra her, der hat ganz schön doof geguckt :thumbsup:


    Bin zufrieden, bis 225 geht er zügig, ab da braucht er seine Zeit.
    Wenn ich aus der Garantie bin, wird wohl eine Leistungsspritze kommen :love:

  • hoppel so formatfüllend über beide Fahrspuren, daß ich unüberholbar werde.

    8o Wie mein Labbi, morgendlichen Joggern, steht er routiniert unauffällig im Weg, und nimmt Tempo raus. Wir üben das schon eine ganze Zeit.

  • Mich würde es mal interessieren, ob jeder nur mit 95er Sprit unterwegs ist, oder ob die Kärren nur zu Tode geschont werden und dadurch verkokt sind.
    Mein 2015er Cooper S mit 35tkm, den ich seit kurzem besitze läuft jederzeit, ob bergauf oder bergab seine 242 Tacho/236GPS. Ansich durchaus ok, nur geht mir das irgendwie auf den Sack, da er schneller laufen würde ohne Sperre, aber leider gibts da ohne Stg öffnung ja noch keine Abhilfe

  • Mich würde es mal interessieren, ob jeder nur mit 95er Sprit unterwegs ist, oder ob die Kärren nur zu Tode geschont werden und dadurch verkokt sind.
    Mein 2015er Cooper S mit 35tkm, den ich seit kurzem besitze läuft jederzeit, ob bergauf oder bergab seine 242 Tacho/236GPS. Ansich durchaus ok, nur geht mir das irgendwie auf den Sack, da er schneller laufen würde ohne Sperre, aber leider gibts da ohne Stg öffnung ja noch keine Abhilfe

    ?(
    Selbst mein JCW läuft bergauf keine 242....
    Oder 236 GPS...


    Seltsam....

  • Mich würde es mal interessieren, ob jeder nur mit 95er Sprit unterwegs ist, oder ob die Kärren nur zu Tode geschont werden und dadurch verkokt sind.
    Mein 2015er Cooper S mit 35tkm, den ich seit kurzem besitze läuft jederzeit, ob bergauf oder bergab seine 242 Tacho/236GPS. Ansich durchaus ok, nur geht mir das irgendwie auf den Sack, da er schneller laufen würde ohne Sperre, aber leider gibts da ohne Stg öffnung ja noch keine Abhilfe

    Mein Cooper S bekommt nur 98er.
    Wie gesagt, bisher 239 lt. Tacho auf grader Autobahn bei ca. 15-18 grad und trocken

  • Mich würde es mal interessieren, ob jeder nur mit 95er Sprit unterwegs ist, oder ob die Kärren nur zu Tode geschont werden und dadurch verkokt sind.
    Mein 2015er Cooper S mit 35tkm, den ich seit kurzem besitze läuft jederzeit, ob bergauf oder bergab seine 242 Tacho/236GPS. Ansich durchaus ok, nur geht mir das irgendwie auf den Sack, da er schneller laufen würde ohne Sperre, aber leider gibts da ohne Stg öffnung ja noch keine Abhilfe

    Meiner bekommt nur Super Plus.Wenn es in den Urlaub oder weiter weg geht bekommt er Ultimate102

  • Fahrzeug: F56 mit JCW Kit
    Leistung(PS): ca. 211
    Bereifung: 17 oder 18 Zoll (Winter oder Sommer)
    Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): immer Beschleunigung auf 242, dann Abregelung auf 240. Wenn die Abregelung nicht wäre, ginge noch wesentlich mehr vom Gefühl her.