Ausgeliefert: F56 JCW

  • Viel Spaß bei der Auslieferung @jute und ganz viel Spaß mit Deinem tollen MINI.
    Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich glatt vorbeischneien und mir das gute Stück mal aus der Nähe ansehen.

  • Ich hab´ ihn... :love:


    Hat alles soweit gut geklappt. Erstmal zusammen mit einem Monteur die Kennzeichen genau so angebracht, wie ich es wollte (hinten mit Halter, vorne direkt drauf mit 4 Schrauben und alles bitte schön gerade... :D ).


    2 Punkte waren/sind zu beanstanden:


    - Ein PDC-Sensor (hinten) war verkantet und eingedrückt. Der Monteur konnte das aber zum Glück wieder fixen. Funktioniert auch nach kurzem Test.
    - zu Hause habe ich gesehen, dass der rechte Seitenblinker (Sidecuttle?) nicht in Ordnung ist. Der "WORKS"-Schriftzug ist fehlerhaft. Bei dem "O" und dem "R" fehlt etwas von der schwarzen Schrift. Muss ich noch melden, dürfte dann einfach ausgetauscht werden, also finde ich das nicht besonders dramatisch.


    Er hatte bei Übergabe zarte 4 km auf dem Tacho. Nach den ersten Metern bin ich angenehm überrascht, dass er sich auch im Sport-Modus nicht zu hart anfühlt. Klappern tut auf den ersten Blick auch nichts, was mir sehr wichtig ist. Hoffentlich bleibt das so...


    "Willkommenspaket" bei mir:


    - 2 Warnwesten
    - Schlüsselanhänger (Leder)
    - Mäppchen für Fahrzeugschein (Leder)
    - Parkscheibe
    - 3/4 Tank voll
    - Kostenübernahme Zulassung/Schilder etc. (eigentlich war bei Bestellung auf meinen Wunsch "Selbstzulassung" vereinbart, vor 2 Wochen hat mir meine Verkäuferin dann gesagt, dass sie das noch übernimmt)

  • Supi :thumbsup: Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem superschicken Flitzer. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!
    Und ich freu mich auf Bilder :D