Der geringe Aufpreis des Lenkrades verwundert mich! Glaubt ihr wirklich das es vergleichbar zu BMW M ist?
Sportautomatik/Lenkrad
-
-
Ich sach mal NEIN, warum? Weil ich es rein von der Optik nicht dem aktuellen M-Lenkrad gleichgesetzt sehe. Ich tippe eher, dass es von der Haptik dem des aktuellen Sportlenkrad im Mini entspricht, nur halt optisch überarbeitet.
Göran
-
Geringer Aufpreis stimmt ja nur, wenn man das Chili-Paket nimmt... Ansonsten finde ich den Aufpreis nicht gering
-
Du hast völlig Recht! Sorry, nicht bedacht und wieder eine Begründung für das Chili
-
Du hast völlig Recht! Sorry, nicht bedacht und wieder eine Begründung für das Chili
Der Aupreis beträgt 40,- wenn man Handyvorbereitung BT mit USB-Audioschnittstelle (Die im Wired-Paket dabei ist) oder Chili wählt, das heißt: Wired oder Chili +40,-=JCW-Lenkrad.
-
Wer die Pakete wählt, ist fast dumm, wenn er /sie auf das JCW-Lenkrad verzichtet
-
Guten Morgen
Wie viel Gänge hat das Automatikgetriebe Habe nichts gefunden.
-
6
Quelle: Pressemappe
Das für alle Varianten des neuen MINI verfügbare Sechsgang- Automatikgetriebe zeichnet sich durch einen verbesserten Wirkungsgrad, einen höheren Schaltkomfort und eine gesteigerte Schaltdynamik aus. Die Fortschritte werden unter anderem durch eine leistungsfähigere Getriebesteuerung, eine direktere Anbindung und eine optimierte Hydraulik erzielt. Beim neuen MINI steht außerdem die Auto Start-Stop Funktion, die beim Halt an Kreuzungen oder im Stau unnötigen Kraftstoffverbrauch im Leerlauf verhindert, erstmals auch in Verbindung mit dem Automatikgetriebe zur Verfügung. Als weitere Option wird eine Sechsgang-Sport-Automatik angeboten, die nochmals kürzere Schaltzeiten realisiert und im manuellen Modus mithilfe von Schaltwippen am Lenkrad bedient werden kann.
-
Danke
-
Hi @Stahlratte
Irgendwie hattest Du das Thema verfehlt (Die SSA wurde nur in Verbindung mit der Automatik genannt).
Ich habe es separiert...: Start-/Stop-Automatik im MINI F56 deaktivieren?