Ich finde das Neu auf der rechten Seite sehr gut, denn da fällt es mehr auf als links, wo auch das Grüne Online steht.

Der Diskussions- und Infothread: Foren-Basteleien stehen an!
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Oli, das Grüne rechts an der Ecke deines Beitrages.
-
Mann , hab ich mich erschrocken... [Blockierte Grafik: http://forum.samtpfoetchen.de/images/smilies/shock-haarezuberge.gif]
Hab erst gedacht, irgend ein Hacker hätte die Website gekapert...
Schaut richtig gut aus! -
Das habt ihr sehr gut gemacht, echt chick!
-
Danke für die Erklärungen. Was mir noch fehlt, ist, dass die letzte Farbdarstellung gemerkt wird und automatisch auch das ausloggen überdauert. Zumindest beim neuen Einloggen sollte die letzte Farbe wiederkommen. Das ist sicher hinzubekommen ....
Funktioniert bei mir sogar, wenn ich den Device wechsel. Sprich ich hab es am iPad eingestellt und die Farbe war direkt am iPhone vorhanden, ohne Umstellung. -
Oli, das Grüne rechts an der Ecke deines Beitrages.
Krass, ist mir noch nie aufgefallen
-
-
Auf Handy erkennt man nicht mehr wieviel neue Beiträge vorhanden sind (bei der Glocke) weil beides weiß ist.
-
Danke @Logan5
@derbysk
Cache geleert? Ansonsten kann ich das nicht bestätigen!(?)Das "NEU"? Was genau meinst Du? Device? Browser? Screenshot wäre gut.
Hab das gleiche Problem, sobald ich mich ausloggen ändert sich das Design. Am iPad auch ohne ausloggen, da reicht es wenn Safari geschlossen wird.
Cache ist geleertPS: Hängt das evtl. mit der Methode zusammen, mit der man den Stil ändert? Ich hab es über das Feld unten im Footer gemacht.