Mute und Pause - Musik/Hörbuch pausieren

  • Hi Leute,


    Ich hab mal a Frage:
    Ich höre sehr gern Hörbücher in meinem Mini (F55 mit Wired) und wenn ich mich mit meiner Freundin mal unterhalten möchte,
    wie pausiere ich dann den Titel? In der Anleitung habe ich nichts dazu gefunden und immer auf das Radio umzuschalten möchte ich nicht,
    da dann der Mini manchmal statt das Hörbuch irgendein Titel vom iPhone abspielt...


    Auch hab ich diesen verfluchten Multifunktionslenkrad-Bug *grummel*


    Ganz selten klappt es oder er tut so als ob es klappt in dem er eine Sekunde verzögert bis er den Hacken von allein setzt und den Titel abspielt.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen

  • Herzlich Willkommen @Mini-Eray :)


    Pausieren habe ich noch nie aktiv probiert. Gute Frage. Vielleicht kann das jemand beantworten. Was ich mir vorstellen könnte, dass die Mutefunktion (also einmal den Powerknopf am Radioelement drücken) beim abspielen von einem Medium nicht nur den Ton ausstellt, sondern eben stopt. Müsste ich aber selber mal ausprobieren. Hast du es schon einmal so versucht?


    Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
    http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
    und deinen F55
    http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/45-MINI-F55-5-Türer/
    vorstellen würdest. :thumbup:

  • @F56 Die Situation: "Schatz ich möchte mit Dir reden .... :love: "


    Ein Geheimnis: Das funktioniert aber nur heut am Valentinstag so ... :D;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • So hab aus heute mal ausprobiert :D Es funktioniert tatsächlich so :D Aber das hätten se ruhig in die Anleitung rein schrieben können ^^


    derbysk: Ganz genau diese Situationen wenn du das Lied magst aber nicht leiser drehen möchtest sondern GENAU an dieser Stelle
    weiter hören möchtest :D

  • So hab aus heute mal ausprobiert :D Es funktioniert tatsächlich so :D Aber das hätten se ruhig in die Anleitung rein schrieben können ^^


    Klar, wie auch:
    "Achtung, wenn sie das Fenster öffnen, zieht es" ;) :P


    Ernsthaft: Das ist halt so. 98% der Leute machen sich darüber vermutlich keine Gedanken.
    Dir wurde geholfen, perfekt 8) Viel Spaß, mit dem Hörbuch und dem MINI :)

  • Ich finde schon, dass Du recht hast, @Mini-Eray Eine Pausentaste gibt es bei jedem CD-Player, und gerade wer so altmodisch wie ich ist, einen CD-Wechsler toll zu finden, braucht auch eine Pausen-Taste im Mini. Völlig d'accord :thumbup:
    Schön, dass es dieses Forum gibt, da ist noch nichts zu kurz gekommen :)


    Einige Details sind schon cool gelöst. Auch dass das Zentralinstrument vorwarnt, dass im Stand die Audiowiedergabe gleich eingestellt wird, aber die selbe Taste I/0 einmal drücken fortsetzt. Absolut gut :) .


    Btw: Du kannst natürlich auch zurückscrollen, falls Du die Pausentaste zu spät erwischt hast. Über die einfache Pfeiltaste unter dem Zentraldisplay .... einfach drücken und halten, die Trackzeit wird angezeigt.

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)