Was kostet es alle Chromteile komplett schwarz folieren bzw. lackieren zu lassen?

  • Hallo zusammen,


    da mir ein komplett schwarzer F56 Cooper S total gefällt, ich aber zwei linke Hände habe, folgende Frage:


    was kostet es denn ungefähr alle Chromteile schwarz folieren oder lackieren zu lassen?


    Also die schwarzen Umrandungen für die Front- und Heckleuchten kommen so auf 200 Euro, konnte ich rauskriegen, aber was kommt da noch an Kosten hinzu für Türgriffe, Fensterumrandungen, Tankdeckel und Frontgrill?



    Würde mich über eine preisliche "Hausnummer" freuen!



    LG Brazzo

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Ich hab nur angefragt. Möchts im Frühjahr machen lassen. Sind ein paar Fotos auf deren Seite in der Galerie.

  • Vielen Dank für die Infos! :thumbup:


    Ist bei dem Angebot die Front- und Heckleuchten-Folierung dabei oder kaufst du dir die Original-MINI-Blackline-Umrandungen?


    LG Brazzo

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Der Preis ist für alle Chromteile. Da ich die Front-und Heckleuchtenringe schon gewechselt hab, wirds dementsprechend billiger.
    VG Andi

  • Kennt jemand einen guten Folierer im Raum Mannheim/Heidelberg oder Umgebung, der Erfahrung mit der Folierung des F56 hat?


    Ich weiß Carcocooning in Stuttgart ist nicht weit weg, aber näher am Rhein-Neckar-Raum wäre besser 8)

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Kennt jemand einen guten Folierer im Raum Mannheim/Heidelberg oder Umgebung, der Erfahrung mit der Folierung des F56 hat?


    Ich weiß Carcocooning in Stuttgart ist nicht weit weg, aber näher am Rhein-Neckar-Raum wäre besser 8)


    Weiß zwar nicht ob die Erfahrung mit F56 haben,
    aber in Lampertheim gibt´s Foliaplan
    http://www.foliaplan.de/cms/index.php

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}

  • Hallo zusammen,


    muss eigentlich der Grill zum Folieren (unbedingt) ausgebaut werden?


    Und was passiert, wenn der Folierer beim Ein- oder Ausbau etwas am Grill kaputt macht, zahlt das der Folierer oder habe ich dann einfach Pech gehabt? ?(

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford