Was kostet es alle Chromteile komplett schwarz folieren bzw. lackieren zu lassen?

  • Ich habe da mal nachgefragt:
    Tankdeckel, kompletter Grill, Türgriffe und Fensterleisten rundum für 700 €.
    War September/Oktober 2014. Hab es allerdings nicht machen lassen. :)


    @mini3 Danke für die Info! Komisch nur, dass @Coopers beim selben Folierer den Preis von 500 Euro (siehe weiter oben) für die selbe Dienstleistung, also Folierung der selben Teile, genannt bekommen hat! Komisch, oder? ?(

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • @Brazzo,
    fragst du Onkel/Tante Google nach Folierer in deine Gegend.
    Dann findest du auch jemand. :)
    Eine Hausnummer hast du ja (500 - 700 Euronen).
    Des weiteren wirst du irgendwann bei einem MINI - Treffen jemand kennenlernen, der jemand kennt, der jemand kennt, ...
    ... der das machen kann. :)
    Wenn es dann passt mit dem Preis, dem Können und der Sympathie, dann klappt´s auch mit dem folieren. :)

  • @mini3 Ja, hab google schon gefragt 8) Und war heute auch bei zwei Folierern:


    - der eine meinte, die Folie würde auf Chrom nicht halten und nach wenigen Monaten abgehen. Er würde das nur ohne Garantie folieren. Er wollte für Grill und "Fensterumrandung" ("Beltline") 250 Euro (mehr will ich erstmal nicht machen lassen, reicht zusammen mit den Blackline-Scheinwerferumrandungen erstmal)
    - der andere meinte kein Problem, beides kostet zusammen so zwischen 300 und 350 Euro


    Naja, ich denke, das waren nicht die letzten Folierer, die ich besucht habe...

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Hi zusammen,


    ich möchte an meinem Works das Rahmen Ziergitter(Chrom) in schwarz matt folieren lassen.


    Was darf/sollte das maximal beim Folierer seines Vertrauen den kosten dürfen?