Aponas Mini's || JCW(Tracktool) & ONE (Daily-Car)

  • Aber das isses wert.

    mir war es das nicht wert..



    Der Wagen wird eh leicht modifiziert, pp Nieren, kW Gewinde rein und pp esd blenden. Und dann ist er genau so wie ich ihn wollte:-) freu mich riesig auf den Wagen :)



    @Niekcarfreak finde ich nicht, der 3er ist ein vernunftsauto. Ausreichend Leistung bei geringen Verbrauch und Platz Satt.



    Beispielsweise bekomme ich im Mini nichtmals einen Klappstuhl transportiert ohne die Rückbank umlegen zu müssen. Vor dem Mini bin ich ein großes Auto gefahren, die umstellen verlief anfangs problemlos. Im weiteren Verlauf hat mich der Platzmangel aber immer mehr angekotzt.


    Als Zweitwagen ist der Mini echt ein geiles Auto!

  • Bin mal F30 335i X Drive gefahren sehr geile Autos. Unser Forumshändler BMW Matthes ist da ne Super Adresse. Der ist Kw Partner und hat Hammer Angebote um M-Paket nachzurüsten, hab damals für M-Pakt rings rum Inkl. einbau und Lakiereung glaub 2300€ gezahlt. Zum Thema Aupuff könntest dir auch überlegen den Aupuff vom 335i zu nehmen, die Endschalldämpfer bekommet man sehr günstig und falls de vllt doch nen M-Paket nachrüstet wers ein Arbeitsaufwand.

  • Danke für den Tipp @Jere M Paket ist zum Aktuellen Zeitpunkt jedoch erst mal kein Thema. Wenn ich das Anfange, wird es wieder ein Faß ohne Boden. Geplant ist Aktuell PP-Niere, PP ESD Blende und Fahrwerk (ST X od. ST XA).



    Gruß

  • Danke für den Tipp @Jere M Paket ist zum Aktuellen Zeitpunkt jedoch erst mal kein Thema. Wenn ich das Anfange, wird es wieder ein Faß ohne Boden. Geplant ist Aktuell PP-Niere, PP ESD Blende und Fahrwerk (ST X od. ST XA).



    Gruß

    Genau den gleichen Plan hatte ich damals auch, jeden Abend vorm schlafen gehen hab ich mir eingeredet der Bmw schaut auch ohne M-Paket geil aus :D:D:D 3 Monate später hab ich es nachgerüstet. Bin gespannt wie lange du durchhaltest. :D:D:D

  • Guten Tag,


    gestern war es soweit, und ich konnte meinen F31 BMW 320d abholen. Ich habe auf die schnelle mal ein paar Fotos gemacht. Die PP Nieren wurden auch schon bereits verbaut ;) Morgen folgt dann die ESD Blende und evtl. schon das Fahrwerk.
    Kennzeichen ist natürlich wieder ein FCler geworden :D


    IMG_3923.JPGIMG_3922.JPGIMG_3908.JPG
    IMG_3910.JPG



    Gruß


    Michael

  • @Niekcarfreak passend ist immer relativ...
    Ich finde es ist trotz seiner Form ein sehr sportliches Auto.
    Ich habe den Focus bei der Wahl bewusste auch NICHT auf Sportlichkeit gelegt sofern auf Komfort und Platz.


    Ich hatte als Gegenkandidaten noch einen BMW 525d F11. Da gefiel mir der 3er mit Sport Line schon um einiges besser und ich fande Ihn auch einfach sportlicher von der Form her.