Welche Sonderausstattung würdet ihr Euch echt sparen?

  • das mit dem zuviel schreiben kenne ich auch bin manchmal verunsichert ob das ok ist Idee vielleicht - schreib doch das viele in ein entsprechenden Thread und setzte hier ein Link mit dem Verweis und hier steht mehr - würde uns alle brennend interessieren
    Mit schwarzem Vollleder wie @derbysieger04 es hat, kann ich schon verstehen das man kein Panoramadach haben möchte. Du hast ja Teilleder da ist es schon etwas anderes.


    Was ist mit Leuten die Volleder und Panoramadach haben in der Hitze momentan?


    @Freddie B. bei mir ist das Panorama Dach auch gesetzt.

  • Es ist ja nur eine rein subjektive Betrachtungsweise von mir: Mir persönlich bringt das Panodach von allen Sonderausstattungen an meinem MINI bisher am wenigsten. Darum würde ich es mir in Zukunft wohl sparen.

  • Die Frage ist, wo dieser Thread hinführen und was er (v)ermitteln soll...


    1.) Sonderausstattungen, welche einem grundsätzlich nicht zusagen!
    Bspw. wird ein "Automatikhasser" niemals eine Automatik ordern, sei diese noch so toll
    2.) Sonderausstattungen, welche die persönliche Erwartung nicht erfüllt haben, bei zukünftig wieder MustHave wären!
    Hier wäre das Beispiel, Jemand der gerne Automatik-Autos bewegt, aber nicht von der Automatik überzeugt ist/wurde.


    So oder so, persönliche Vorlieben, ist klar. Dennoch sollte man kurz ausformulieren, was Sache ist.


    @Jay würde bzgl. des Panodaches somit zur Gruppe "2" gehören, wobei ich das Fazit für verfrüht halte.
    Jeder ist halt unterschiedlich unterwegs. Für mich ein MustHave, obwohl ich es oftmals nur kippe :)

  • gute Frage mit dem Thread, hattest bestimmt etwas interessantes bei deinem "zuerst viel geschriebenen" und @pietsprock verweist auch auf einen anderen Thread.


    Vielleicht ein Panorama Dach Thread? Dort könnten ja verschiedene Sachen stehen. Klar sind immer Überschneidungen in den Threads möglich.

  • Witzig wie unterschiedlich die Meinungen doch sind... Ich bin jetzt ein paar mal mit dem Dach offen gefahren bei dem Wetter und mit offenen Fenstern und finde dass es sich fast so wie in einem Cabrio anfühlt... :)


    Natürlich ist manchmal auch alles zu und die Klima an, gerade bei den 30 Grad C wenn der Wagen auch noch in der Sonne stand...


    Ich bin aber immer noch begeistert, selbst wenn das Dach zu ist und trotzdem das ganze Licht rein kommt überzeugt es mich voll und ganz.