Traum meiner schlaflosen Nächte - So sollte er sein

  • Also, mein Mini sollte folgenden Charakter haben:
    Cooper S F56
    Wired
    Chilli
    Sport Automatik
    Driving Assistent
    HUD
    HK
    Spiegelpaket
    Park Assistent
    Leder
    Dynamische Dämpfer
    LED


    Er könnte haben
    Schiebedach
    DAB
    Mini Yours Interieur


    Da ich eher einen gebrauchten Jahreswagen oder Vorführer suche, muss ich bei der Farbwahl innen und aussen flexibel sein. Schön wären Rot/Blau/BRG und schwarzes Leder.


    Schaun wir mal was sich so finden lässt :)

  • Auflisten was er nicht hat wär wahrscheinlich kürzer gewesen...



    Oder wie sagen Jean-Piere Voll und Sydney Pfosten doch immer so schön:
    Dat janz grosse Kreuz gmacht :thumbsup:

  • Das hört sich doch gut an... :) Gut Ausgestattete findet man zum Glück beim Cooper S doch ab und zu auch bei den Vorführern. Da bin ich mir sicher, dass etwas schönes für dich dabei sein wird. :thumbsup:


    Wenn du bereit bist auch ein bisschen weiter zu fahren, dann würden sich unsere Verkäufer hier im Forum bestimmt auch mal in ihrem Fuhrpark umsehen. ;)


    Frankfurt, Hilden, Hamburg und Berlin sind ja vertreten. Wobei ich mir auch sicher bin, dass es in Bayern auch schon eine schöne Auswahl gibt. Hatte von den Ulmern (ich weiß, nicht mehr ganz Bayern) viel gutes gehört hier im Forum. ;)


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. :thumbup:

  • Nach meinem Überblick hast Du sehr gute Chancen, einen vollausgestattaten Cooper S nach Deinen Vorstellungen zu finden. Entsprechende Wagen liegen bei mobile.de reihenweise bei 27 % unter UPE (38 - 40 k€) (und sind dabei noch nicht mal ein Jahr alt) und das Angebot ist riesig. Viel Erfolg!

  • Ist jetzt doch schneller gegangen als gedacht :thumbsup:
    Ist ein Cooper S in Dark Blue mit schwarzem Dach, schwarzen Bonnets und silbernen Cosmos Spoke geworden :)


    Innen das übliche Schwarz 8)
    Bis auf Pano, DAB und Mini Yours relativ komplett ausgestattet.
    Zulassung war im April und er hat nur gute 2.000 km drauf.
    Ab 25.02. kann ich ihn in Hannover abholen :thumbsup:


    :):) Freu mich schon darauf :):)