Mini One Austattung/Leasing Frage

  • My 2ct:


    * Victory Spoke in Schwarz
    * KEIN Chromeline Exterieur (--> dann schwarzes Grill und schwarze Griffleiste)
    * Keine Spiegelkappen in Wagenfarbe!!!


    jetzt hast du 200€ gespart und kannst dir noch eine schicke Interieurleiste bestellen. Sieht sonst etwas nackt aus in den Türen.


    Rest passt!


    kleine Anmerkung: Durch den dunklen Dachhimmel und der Sonnenschutzverglasung und ohne Schiebedach wird es im Innenraum sehr Duster! sieht aber trotzdem Geil aus.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Hi @MGOM12 Bin heute zufällig dran vorbei gelaufen. F56 One in PW mit schwarzen Victory Spoke. :thumbup:


    Es tut mir wahnsinnig Leid... aber ich kann mit schwarzen Felgen einfach nix anfangen ;) nene... ich steh eher auf silber :D aber danke für die Mühe :thumbup:



    Danke für den Tipp... habs grad mal ausprobiert... sieht auch nicht schlecht aus... hhmm... nochmal was zum grübeln :D und die schwarzen Felgen wie oben gerade erwähnt sind einfach nicht mein Ding... weis auch nicht... ich kann damit nix anfangen X/


    und zum Thema duster im Innenraum... ich mag das so... is auch bei mir zuhause in der Wohnung so das ich selten die großen Lampen anschalte weils mir dann zu Hell ist 8) Und im Dunkeln lässt sich bekanntlich gut munkeln :whistling: und ich habs ja schon mit den Off-White Interieur "bissl" heller gemacht :thumbup:

  • So Liebe Leute,


    erst mal ein riesen Dank für die vielen Tipps und Hilfen die letzten Tage, ein fantastisches Forum, selten so freundliche und hilfsbereite Leute im Internet angetroffen, das ist wirklich bemerkenswert.


    Leider muss ich aus persönlichen und privaten Gründen die Anschaffung meines Minis in die (hoffentlich nicht all zu ferne) Zukunft verlegen ;( aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ;) und meinen Mini krieg ich noch... defintiv... spätestens wenn ich im Lotto gewonnen hab, aber dann wirds ein JCW :evil::thumbup:

  • @MGOM12


    Das sind keine schönen Nachrichten, tut mir sehr leid! Bleib aber am Ball und dem Forum treu. Es sind etliche
    hier, die noch :!: keinen MINI haben. Aber so bleibst immer auf dem Laufenden... :thumbsup: