Probleme MINI Connected

  • seit 2 Monaten als Besitzer F56 MCS habe ich Probleme die Connected App zu starten, Verbindung über USB Kabel Apple.



    Obwohl ich mich auf der MINI Homepage Connected einloggen kann, erkennt der Verbindungsassistent Name & PW auf dem Iphone (5) nicht. Hilfe von MINI gibt es nicht, obwohl der Händler der es ad hoc auch nicht starten kann, die Hotline bemühte.


    Navi, Connected, Handy Anbindung ist im Kaufumfang enthalten, jemand ne Idee bevor in wandle ?

  • Gibt es irgend eine Fehlermeldung?
    Welche App wurde installiert?
    Wurde ein anderes Kabel getestet?
    Wurde ein anderes Telefon getestet?
    Wurde das Telefon in einem anderen Auto getestet?


    Den Fehler könnte man schnell finden.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein


  • - Login Daten werden nicht gefunden
    - Beide STD & XL
    - nein
    - Ja
    - wozu


    Der Wagen geht zum Händler, die werden es sicherlich finden, sonst müssen halt alle bezahlten Features die in Verbindung
    mit Connected nicht laufen "gemindert werden"

  • Alles geschrieben !


    Wenn ich in den Verbindungsassistenten starte , und wie gefordert die APP werden das Login und
    PW nicht akzeptiert ( Bitte jetzt nicht gross/klein)

  • Alles geschrieben !


    Wenn ich in den Verbindungsassistenten starte , und wie gefordert die APP werden das Login und
    PW nicht akzeptiert ( Bitte jetzt nicht gross/klein)


    Starte die App auf deinem Smatphone bevor Du im Auto bist.Was passiert dann?
    Im Auto selbst werden eigentlich gar keine Daten abgefragt.

  • Wie kommst Du den darauf das ich nicht alles gelesen habe ?


    Die App lässt sich sowohl im Wagen, als auch auf dem Klo nicht starten, "Login Daten" überprüfen,
    obwohl ich doch, wenn ich die Login Daten auf der "Connected HP" eingebe, freundlich geduzt werde.


    Ich hoffe ja auf Minderung