Mini Cooper F56 NEU aus Gewinnspiel Blazing Red Ii Metallic viele Extras -zu verkaufen

  • Hatte ja auch nach derartigen "Grau-Markt"-Minis gesucht bevor ich mir doch einen beim Händler bestellt hab. Da war z.B. einer aus der "Mobilcom-Weltmeisterwette" bei, der hat ca 6 Monate bei mobile.de gestanden und war deutlich sinniger ausgestattet als dein fast-nackter.
    AFAIR lag der bei ca. 20% unter Liste, diverse andere mit Kurzzulassung noch darunter.


    Wenn jetzt 22000 der Listenpreis sind lässt du grad ml knapp 7% nach, die Überführung mit eingerechnet dann wohl schon 10%. Beim Händler haben die User hier schon zwischen 5 und über 12% bekommen, wobei bei den 5% meist noch ein anderes Zuckerl drin war (besonders guter Ankaufspreis für den Altwagen, Winterreifen usw.).


    Kleiner Tipp:
    Versuch mal das Auto auf Mini.de nachzukonfigurieren, speicher das ganze und poste den sich ergebenen Link hier (der bleibt 2 Monate gültig).
    Dann solltest du dir überlegen, wieviel günstiger müsste FÜR DICH ein solches Auto gegenüber einen nach eigenen Wünschen vom ortsansässigen Händler zusammengestelten sein.

  • Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :)


    Also wenn ich mir das so durch lese, ist das ein Standartcooper mit Pepper. Ist in 2 Minuten zu konfigurieren. Kostenpunkt mit Heli Spokes und Radschraubensicherun 21.170,-. Sollten tatsächlich 16" Reifen dabei sein (welche?), dann sind wir bei 21.870,- Listenpreis, was ja der ca. 22.000,- Angabe entspricht.


    Leider muss ich sagen, glaube ich nicht, das du einen so blanken Cooper für 20.000,- verkauft bekommst. Das Angebot scheint hierfür etwas unattraktiv zu sein. Aber ich wünsche dir, dass du einen guten Preis bekommst! :thumbup:

  • Für 20.000 bekommt man den so mit Rabatt beim Händler


    da muss - leider - deutlich was runter

  • Ich denke, dass ein MINI-Kenner dieses Fahrzeug nicht kaufen wird, da einige Ausstattungspunkte fehlen, die ein
    MINI einfach haben muss. Der vorgeschlagene Preis ist kein Brüller... :thumbdown: