Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Kann ich den LED-Ring für jedes Fahrerprofil, welche auf einem Schlüssel hinterlegt sind, unterschiedlich bespielen? Mir geht es dabei insbesondere um die dauerhaft eingestellte Lichtfarbe des LED-Rings.

  • @01goeran


    ich habe für mich den LED-Ring in rot und wollte meinem Freund gelb einstellen... soweit so gut - bei Wechsel auf mein Fahrerprofil wurde aber auch gelb angezeigt... Radiosender usw. wurde je nach Fahrprofileinstellung gewechselt...


    irgendeine Idee warum?

  • Waren beide Schlüssel im MINI?
    Wenn man sowas einstellt, würde ich immer nur einen Schlüssel dabei haben, damit er die Einstellungen sauber auf nur einem ablegt und nicht versehentlich auf dem Anderen, da dieser zuerst „angemeldet“ wurde.

  • kann mir auf die schnelle jemand sagen, ob ich auf Team Dynamic Pro Race 1.2 in 17 Zoll ( 7.5 ET 37 auch die Reifengröße 205/45 R17 fahren darf? finde immer nur 215 etc..


    Geht um ein F56 JCW :)


    LF

  • auch die Reifengröße 205/45 R17 fahren darf? finde immer nur 215 etc..

    hast Du mal im COC-Papier / EG- Übereinstimmungebescheinigung nachgesehen? Müsstest Du zusammen mit dem Kfz-Brief bekommen haben. Bei mit stehen im Feld 52 alle möglichen Reifengrößen.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • also dass ich die Reifen fahren darf, dass weiss ich bereits:) Fahre ich auch auf der Serienfelge..


    Mir ging es speziell um die Team Dynamic Pro Race 1.2 Felge :)


    Danke trotzdem für die schnelle Antwort :thumbup:

  • Servus Mini-Fans,



    hat hier jemand das Phänomen erlebt dass die App „letzte Fahrt“ nicht mehr anzeigt? Habe mein Handy immer in der induktiven Ladeschale und mittels WLAN und Bluetooth verbunden (JCW LCI Bj. 2019 mit allem) und anfangs gab es die nette Zusammenfassung der letzten Fahrt, seit paar Wochen finde ich nach meiner Fahrt den Punkt nicht mehr..
    Geht das nur mehr wenn man das Handy per usb verbindet? Steht so in den FAQ, bis dato ging’s aber auch drahtlos...



    danke und lg
    Chimpy

  • Hallo,


    habe kein COC Papier zu meinem Mini.


    Ich möchte erfahren welche Reifen von Werk aus gefahren werden dürfen.


    Kann ich das COC online einsehen, ohne ein COC zu kaufen?


    Fahrzeug: Cooper S F56 UKL-L Bj. 2014