yep
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
muchas gracias
-
Ich habe die Wochen meine Karten im Navi Pro von 2015-1 NEXT auf 2018-2 NEXT geupdatet.
kann es sein, dass ALDI und LIDL bei den Sonderzielen verschwunden sind oder ist da beim Update etwas schief gelaufen?
Falls die wirklich weg sind ärgert mich das doch...Hab mir einen FSC gekauft und hab das Kartenmaterial als Download zum selbstinstallieren bekommen, sofern das eine Rolle spielt.
-
@kalimuc, Wir haben Deinen Beitrag hier entfernt, da Du dort MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED Matrixlicht inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung F56 F55 F57 ja dieselbe Frage gestellt hast.
-
Hat jemand die mini Gurthalter am F55 verbaut , taugen die was ? mich ärgert es das die gurtschnalle immer an die Seite kracht ...oder habe ich das mit dem Gurthalter falsch verstanden ?
-
Hat jemand die mini Gurthalter am F55 verbaut , taugen die was ? mich ärgert es das die gurtschnalle immer an die Seite kracht ...oder habe ich das mit dem Gurthalter falsch verstanden ?
Gib doch mal Gurthslter in das Suchefenster ein. Wir hatten auch daran gedacht und nützliche Themen finden können.MINI F56 Gurtführung - optimierungsfähig?
-
Der Halter verhindert nicht, dass der Gurt an die Tür knallt, wenn man sich abschnallt. Da hilft nur den Gurt selbst per Hand ein Stück nach hinten zu führen, während er sich aufrollt.
-
Danke Euch für eure Ratschläge und Tips...
ich bin mal gespannt ...Jetzt kommt erstmals eine Lieferung Koch Chemie auf die Insel , dann wird der MINI chic gemacht ...
-
Wer kann mal bitte den Sicherungsbelegungsplan vom Mini One Cabrio F57 posten? Bei mir ist keiner vorhanden, weder im Sicherungskasten noch in der BA. Kein Zettel, nichts. Danke.
-
@kurvenjunkie - Wir haben Deine Frage und die Antworten in einen extra Thread verschoben Automatik - Schaltzeitpunkt Rück-/Vorwärtsgang