Elektronik spinnt und hängt sich auf

  • Heute war ich mit meinem Mini unterwegs.
    Als ich geparkt hatte und los fahren wollte kam dieses Geräusch durch die Lautsprecher, hört mal in dem Video.
    Bin eine ganze Weile gefahren dann Auto abgestellt aus gemacht und verschlossen, erst nach ein paar Minuten war Ruhe.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Donnerstag ist eh Werkstatt.

  • Ich würd warten ob's nochmal passiert. Wenn ja, Batterie abklemmen, 30 Sekunden warten und wieder anklemmen. Wenn wieder - Werkstatt - und Fehlerspeicher auslesen.

  • Das hört sich an als wenn man aus Versehen mehrere Tasten bei einer Tastatur drückt, dann kommt auch dies Geräusch (beim Apple).


    Oh man, ich drück die Daumen, dass es nur einmalig vorgekommen ist!

  • Mit dem Entertainment System hatte ich in letzter Zeit schon öfters den Fall wo alles hängt und nix mehr geht.
    Seit dem letzten Wochenende habe ich das Phenomen wo ich die Start/Stop Taste mehrmals drücken muss das der Motor ausgeht.
    Reif für die Clinic.