Schleimer
... Ne, Spaß ... ist schon gut und völlig korrekt.
Toll, dass Du den Mut hattest, den JCW zu fahren, Martin, ich lass mich lieber nicht verführen ![]()
Schleimer
... Ne, Spaß ... ist schon gut und völlig korrekt.
Toll, dass Du den Mut hattest, den JCW zu fahren, Martin, ich lass mich lieber nicht verführen ![]()
Die Modes sind wirklich super und in Verbindung mit der Automatik einfach komplett. Kommt dann noch das Dynamische Fahrwerk dazu hat man wirklich 3 verschiedene Fahrzeuge in einem.
Die Modes sind wirklich super und in Verbindung mit der Automatik einfach komplett. Kommt dann noch das Dynamische Fahrwerk dazu hat man wirklich 3 verschiedene Fahrzeuge in einem.
Ganz genau , das ist sicher der Hauptgrund , warum ich mit meiner Emily so zufrieden bin - alles drei zusammen für mich ein Musthave !
Bist du den CooperS mit SA und DrivingModes auch gefahren @F55-WW14?
Was meinst du mit SA ?
Ok, Lektüre in langen Threads muss unterstützt werden ![]()
SA ist Sportautomatik
hatte zwar den Cooper S aber leider nur mit Schaltung ![]()
Hatte in den letzten Wochen öfter mal Mitfahrer (fahre idR allein):
Irgendwie wurde ich tatsächlich von Allen angesprochen, was ich da andauernd herumschalten würde...
Das ist mir vorher nicht so sehr aufgefallen.
Fazit, CooperS Schalter bin ich primär im MID-Mode gefahren.
Beim CooperS mit Sportautomatik springe ich oft durch alle drei Modi.
Grund:
a) das Segeln im GreenMode und
b) das endgeile Auspuffgeräusch im Sport-Mode ![]()
Die Modes sind schon sehr geil.
Wenn man entspannt durch die Gegend fährt - Green Mode. (Auch in der Stadt, dann ist die Lenkung schön leichtgängig.)
Der MID-Mode ist eh ab dem Start drin.
Und zum Spaß haben den Sport Mode.
Praktisch drei verschiedene Fahrzeuge in einem.
Und wir haben nur einen Cooper D. ![]()
Ich muss ehrlich sagen beim One D nutze ich die Modes im Moment weniger. Ich denke aber das wird sich ändern wenn ich im Sonne umgezogen bin habe dann 90% Autobahn. Da wird der Green öfter zum Einsatz kommen.
Inzwischen handle ich das so:
Stadt und Landfahrten im Sportmodus (wegen dem Klang) .
Autobahn und 4-spurige Bundesstraße im Greenmodus.(wegen dem Km hochzählen).
Bei Stopp & Go, in Stadt und Land, wird es auch Grün. ![]()