F56 ARMYTRIX Exhaust

  • Somit könnte die Klappe auch starken Druck (bei Mehrleistung) aushalten!


    Doch man darf das ganze nicht unterschätzen. So ein Abgasgutachten kann verdammt teuer werden...

  • Uhhhh, ganz ehrlich da lasse ich mir eine Anlage bauen für das Geld. Fakt ist das auch diese Anlage Pfeift. Ich habe ein Video gesehen mit der Anlage und Leistung... Da kam auch das selbe Pfeifen vor wie bei mir.


    Ich muss wohl weg von den Klapperanlagen :(

    LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

  • Uhhhh, ganz ehrlich da lasse ich mir eine Anlage bauen für das Geld. Fakt ist das auch diese Anlage Pfeift. Ich habe ein Video gesehen mit der Anlage und Leistung... Da kam auch das selbe Pfeifen vor wie bei mir.


    Ich muss wohl weg von den Klapperanlagen :(

    Kann doch eigentlich nicht sein, das niemand eine ordentliche Klappe auf die Reihe kriegt!
    JP baut Klappen in 600+ PS R8 ein und da pfeifft gar nichts! Da muss doch bei einem 280PS Mini irgendwas zu machen sein...


    Sonst fahr einfach so wie ich @DaveF56s :6413:

  • Uhhhh, ganz ehrlich da lasse ich mir eine Anlage bauen für das Geld. Fakt ist das auch diese Anlage Pfeift. Ich habe ein Video gesehen mit der Anlage und Leistung... Da kam auch das selbe Pfeifen vor wie bei mir.


    Ich muss wohl weg von den Klapperanlagen :(

    Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber Pfeifen heißt da ganz konkret was?
    Als dauerndes, ungewolltes Pfeifen, egal ob Klappe offen oder geschlossen, oder wie?
    Kenn mich da technisch überhaupt nicht aus, überlege mir aber auch eine Klappenanlage, bin deshalb für input sehr dankbar!


  • Bedenke bitte folgendes:


    EK-Preis + Fracht ergeben den Preis, auf welchen zuerst einmal eine Zollgebühr fällig wird.
    Und bei über USD 2000,00 Wert wird das der Fall sein.


    Der daraus resultierende Preis bildet dann die Grundlage für die 19% Einfuhrumsatzsteuer.


    Bei einem aktuellen Währungskurs von €1,00 = ca. US$ 1,13 frage ich mich, ob sich der Aufwand am Ende lohnt.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • siehst den Mini dann auf dem gelben Engel ab zum TÜV fahren zur Begutachtung


    erzähl mal dem TÜV oder den Grünen ne Titan Komplettanlage ohne Kat.


    in Deutschland ist hier sowas legal nicht machbar was auch sonst.