F56 ARMYTRIX Exhaust

  • So etwas habe ich auch erwartet. I hoffe jedoch dass man ein Vergleich anstellen kann. Die JCW Pro Anlage hat ja auch die Klappe

  • Anrufen ist bei solchen Firmen immer empfehlenswert, die bekommen so viele Mails wahrscheinlich das die Beantwortung ewig dauert. Sollte natürlich nicht sein aber ist meistens so. Oder per Facebook mal anschreiben

  • Anrufen werde ich selber nicht könne bis Ende des Jahres, da ich in den Staaten bin. Aber fb wäre eine Option.

  • MINI COOPER S F56 tuned by SHIFTECH + ARMYTRIX Exhaust : 163hp @ 263hp




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schieß einfach mal los- wenn Dave schon fragt wird er auch Interesse haben ;) Wenn nicht interessiert es hier bestimmt jemand anderen :D


    Also: Anlage ist lieferbar zu folgenden Preisen:
    "ARMYTRIX Catbacksystem mit Endblenden nach Wahl in Chrom, Titanblau oder schwarz matt = 2.960,00€


    Optionale Downpipe = 609,00€


    Versandkosten = 430,00€


    Alle Preise sind Bruttopreise."


    Preise somit recht teuer :/


    Eintragung ist nur möglich mit Kat! Ohne Kat (also mit Flammen keine Chance)! :(


    Gutachten gibt es noch keins. Müsste also eventuell per Einzelabnahme gemacht werden, wenn in nächster Zeit nichts kommt.


    Das ist soweit der aktuelle Stand der Dinge! :)

  • Das ist echt ne Stange Geld. Aber so ist das halt mit den guten Sachen.


    Erfüllt diese AGA alle "Kriterien" um durch eine Einzelabnahme zu kommen?


    DE-CAT ist zwar geil aber hochgradig illegal in Deutschland soviel ich weis.


    Ich habe zur Zeit Kontakt mit ArmytrixUSA. Dort wurde mir ein Kurs von 2390$ MSRP für die Anlage ab CAT angeboten. ich werde noch in Erfahrung bringen wie es mit Versand, evtl. Rabatt und Märchensteuer aussieht.


    BTW, die Anlage ist elektronisch Gesteuert, die Bewegung der Klappe jedoch erfolgt per Unterdruck.


    2390$ sind zur Zeit 2103,20€