War der nicht eh nur Teil des Chrome-Aussenpakets ?

Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
- MINI_Thom@s
- Geschlossen
-
-
Yep, dann gibt's das Chrome Paket ohne Chrome. Na ja hab's ja auch nicht genommen, weil die vorderen Einlässe billig aussehen.
-
-
Verstehe absolut nicht den Grund für diese Änderungen. Man riskiert viel zu viele unterschiedliche "Modellversionen" zu schaffen, was nicht unbedingt den Werterhalt fördert. Vielleicht spart das weglassen des Chromrings ja noch 1/1000 Cent.
Diese Änderungen, wie bspw. auch die Änderungen der Scheibenwaschdüsen,
Scheibenwaschdüsen undicht?
gibt es bei jedem Hersteller und fallen 99,9% der Kunden nicht aufWir sprechen eben recht offen und detailliert darüber!
Es hat sich noch Niemand beschwert, dass der LED-Ring im Immenraum schon mehrfach, aus meiner Sicht zum Besseren verändert hat.
Hintergrund:
1.) Verbesserungen
2.) Einsparungen
3.) Veränderungen in Produktion/Zulieferer etcGruss Oli
-
Ja.
Es betrifft aber wohl nicht (oder nicht nur?) das Chrom.
Ich sollte die Info gleich bekommen... -
Da kommt jetzt aber für nen kurzen Produktionszeitraum schon ne Menge zusammen. Warum sollten wir nicht "offen" drüber reden?
Und wenn's keinen interessiert - warum reden wir dann drüber? -
Da kommt jetzt aber für kurzen Produktionszeitraum schon ne Menge zusammen.
Ja und das ist größtenteils gut so!
In 2002 war dies vergleichbar
Im ersten Produktionsjahr 2001/2002 konnte man die Frontscheinwerferbirnen kaum wechseln, da die Aussparung für Hände viel zu klein gewesen ist!Auch diese kleine Änderung gehörte, wie viele andere Änderungen zu einer Verbesserung.
Mich ärgern regelmäßig "nur" MINI Logos, die entfallen. Beim R56 damals bspw. auf dem Motorblock.Warum sollten wir nicht "offen" drüber reden?
Keine Ahnung!? Wer möchte das?
-
Oli, @Chucky101dann mußt Du Dir noch das Tuning Kit holen! 2 Mini Logos inklusive. Hoffe ich kann Freitag die Bilder einstellen.
-
Erst einmal kommt der neue F56 V2.0 für mich
Die Wahrscheinlichkeit TuningKit @ V2.0 ist nicht sehr hoch.Zum Thema:
Anbei die Information bzgl. der Einsparung. -
Icke seh keenen Unteschied...