Die Öffnungen zu schließen ist sicher nicht der richtige Weg...
Die Frage ist,
wo kommt die enorme Feuchtigkeit her?
kann ich aus erfahrung von meinem damaligen C AMG beantworten: über die steckverbindungen zum scheinwerfer hin. bei MB wird über eine gummitülle abgedichtet, die aber nicht an den SW ist, sondern an den STECKERN. wenn das bei MINI genau so der fall ist, dann liegt villeicht dort das problem (kapillarwirkung).....
greetz
 
		 
				
	 
									
		

 
 
 aber ganz ehrlich. Nach 4? neuen Scheinwerfern ist die Frage doch ob es die Scheinwerfer sind oder was anderes. Glasscheiben laufen gerne mal an. Steht der MINI in der Garage? Starke Unterschiede in der Temperatur?
 aber ganz ehrlich. Nach 4? neuen Scheinwerfern ist die Frage doch ob es die Scheinwerfer sind oder was anderes. Glasscheiben laufen gerne mal an. Steht der MINI in der Garage? Starke Unterschiede in der Temperatur?