Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff

  • Die Sportsitze haben einen "Preislistenwert" von 310€, siehe Stoff/Leatherette.
    Im JCW-Interieur sind sie entsprechend ohne Leder zu bekommen.
    Für meinen Geschmack sind es perfekte Sitze und gut investierte 310€. :thumbup:

  • Bin froh, den Leatherette geordert zu haben...


    auch nicht schlecht, aber mir gefällt es nicht, dass Sitzfläche und Rücken in Leder sind, das Ausziehstück und die Seiten in schwarzem Stoff, sowie die Karostücke - welche wiederum lustig sind...

  • Die Sportsitze haben einen "Preislistenwert" von 310€, siehe Stoff/Leatherette.
    Im JCW-Interieur sind sie entsprechend ohne Leder zu bekommen.
    Für meinen Geschmack sind es perfekte Sitze und gut investierte 310€. :thumbup:


    Ich weiß nicht, in welcher Preisliste du das findest - im Chili sind die Sportsitze mit drin... für den S ansonsten 650 €, die übrigen 960 €

  • Bin froh, den Leatherette geordert zu haben...


    auch nicht schlecht, aber mir gefällt es nicht, dass Sitzfläche und Rücken in Leder sind, das Ausziehstück und die Seiten in schwarzem Stoff, sowie die Karostücke - welche wiederum lustig sind...


    Ist das gleiche Polster, wie es in unserem MINI drin ist.


    Interessant ist, wie unterschiedlich auch da die Farben wirken.


    Schaut man Olis verlinktes Bild an:
    sind sie recht dunkel, wie auf meinen Fotos weiter oben.

  • Bin froh, den Leatherette geordert zu haben...


    auch nicht schlecht, aber mir gefällt es nicht, dass Sitzfläche und Rücken in Leder sind, das Ausziehstück und die Seiten in schwarzem Stoff, sowie die Karostücke - welche wiederum lustig sind...


    Danke für das Foto :thumbup: , genau diese Sitzpolster habe ich mitbestellt.
    Am liebsten wäre es mir auch, das der Rücken & Sitzfläche auch im Karomuster sei, gefällt mir trotzdem. :love:
    (auf dem Konfigurator , Prospekt & Austellungsmuster beim Händler ist das Karomuster jedoch dunkler bei schwarzem Leder, an sich ist bei deinem Foto das hellere Karomuster...
    mal abwarten...)

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)