Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff

  • Echt? Okey mir wäre wiederrum egal ob ich Stoff Sitze habe wenn ich H&K und LED haben kann hahaha zum glück sind wir alle Verschieden ^^


    Mit der Chilliausstattung hat man schon das Teilleder von rechts oben oder? Wenn ich kein Chilli nehme bekomme ich da normale Stoffsitze oder sint das auch Sportsitze mit der Variablen Schenkelauflage?

  • >>> Mit der Chilliausstattung hat man schon das Teilleder von rechts oben oder?
    Jo :)


    >>> Wenn ich kein Chilli nehme bekomme ich da normale Stoffsitze
    >>> oder sint das auch Sportsitze mit der Variablen Schenkelauflage?


    Ganz ohne Austattungspaket oder Zusatzaustattung hast Du im Cooper nur normale Sitze
    also keinen Sportsitze, also auch keine Schenkelauflage.

  • >>> Mit der Chilliausstattung hat man schon das Teilleder von rechts oben oder?
    Jo :)


    >>> Wenn ich kein Chilli nehme bekomme ich da normale Stoffsitze
    >>> oder sint das auch Sportsitze mit der Variablen Schenkelauflage?


    Ganz ohne Austattungspaket oder Zusatzaustattung hast Du im Cooper nur normale Sitze
    also keinen Sportsitze, also auch keine Schenkelauflage.


    Yep, beim CooperS ist im Gegensatz dazu der Sportsitz in der Grundausstattung (!) enthalten, Stoff DoubleStripe.
    Ergänzend die komplette Info für Cooper, CooperD und CooperS, aus der Preisliste.


    Bildschirmfoto 2013-12-27 um 11.17.57.png Bildschirmfoto 2013-12-27 um 11.21.35.png


    Ich habe diese auch in das 1. Posting eingefügt.

  • Yep, beim CooperS ist im Gegensatz dazu der Sportsitz in der Grundausstattung (!) enthalten, Stoff DoubleStripe.


    Ich mag kein Leder...Ja, und das ist blöd, weil man die schönen Double-Stripe-Stoffsportsitze beim Cooper nicht bekommt, das heißt für mich : Wenn Cooper, Dann Basis-Stoffsitze.

  • Ich mag kein Leder...Ja, und das ist blöd, weil man die schönen Double-Stripe-Stoffsportsitze beim Cooper nicht bekommt, das heißt für mich : Wenn Cooper, Dann Basis-Stoffsitze.


    Peter und Stoff Leder magst du nicht?


    PS Prospekt erhalten?

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Ja, Danke! :) Leder Cross Punch schwarz ist optisch mein Favorit, aber ich möchte kein Leder mehr. Die Double-Stripe-Stoffsportsitze sind dann erste Wahl im S . Im Cooper leider nicht machbar...


    Gruß

  • Diamond Carbon Black ist im Chili enthalten
    und die anderen Varianten könntest Du im Chili entsprechend wählen.


    Die optischen Unterschiede sind links am besten zu erkennen (mit Satellite Grey)
    - Beim Diamond Carbon Black ist der Stoffteil mit einer Struktur versehen, sprich nicht komplett schwarz
    - Beim Black Pearl ist sowohl im Leder als auch Stoffteil alles komplett schwarz.


    Ich wollte zuerst die komplett schwarzen Sitze nehmen,
    habe mich dann doch für die etwas poppigere Variante entscheiden 8)