Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff

  • Corss Punch sieht spitze aus <3


    Bei mir wird es auch definitiv Cross Punch Schwarz. Auf die 800 Ocken kommts dann auc nicht mehr an, schwitz... :rolleyes:


    Das Schlimme dabei ist das man das bei jedem Feature wie bspw Haarmann Kardon oder einer anderen Ausstattung schönreden kann ;)
    Am Ende hat man dann einen Cooper mit über 30.000Euro. Das ist zu heftig. Irgendwo muss es eine vernünftige Grenze geben :saint:

  • 30000€ für einen Cooper sind völlig normal, denn allein ein Cooper S liegt bei mind. 33000€, tendenziell eher mehr! :thumbsup:

  • Echt? Okey mir wäre wiederrum egal ob ich Stoff Sitze habe wenn ich H&K und LED haben kann hahaha zum glück sind wir alle Verschieden ^^

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Ich habe keine große Lust, für etwas, das in meinem Stepway für 9.999,- Euro Basispreis serienmäßig ist (nämlich Teilleder, bzw. Lederimitat), plötzlich mehrere hundert Euro zu bezahlen. Daher werde ich wohl bei der Stoffausführung landen, was mir auch wegen der Standardsitze entgegenkommt. Die Sportsitze im R56 kneifen mir nämlich an den Oberschenkeln und ich befürchte das auch für den F56. Wohlgemerkt, ich bin nicht gerade schmächtig, aber auch kein Reiner-Calmund-Körperdouble. :rolleyes: