Verkaufe Mini Cooper S F56 - 6.500km - EZ 08/2014 - Schaltgetriebe

  • Dann hier zum Ausgleich drei Pluspunkte, die man bei so einem Angebot berücksichtigen sollte:


    1. Werksangehörige wissen in der Regel, wie man ein Fahrzeug einfahren sollte... :D
    2. Die 'Lieferzeit' ist wesentlich kürzer als bei einer Neubestellung. Das kann bares Geld wert sein.
    3. Bei einer Neubestellung sind Überführungskosten fällig!


    Ist außerdem eine super Konfiguration :thumbsup:

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Hab es entsprechend rausgenommen. Was mich lediglich wundert ist, dass in einem Thread seitenweise mehr oder weniger genau das gleiche gemacht wurde (auf jeden Fall wurde dort auch der prozentuale Vergleich angemerkt) und von meiner Seite ist es sofort unfair 8|
    Dachte das wär hier ein Meinungsaustausch? Sonst darf er halt kein Forum als Verkaufsplattform nutzen sondern nur Anbieter wie mobile.de usw. wenn keine Kommentare erwünscht sind.

  • @Andre1411 naja, gut gemeinte Tipps zum Inserat oder Verkauf sind durchaus ok. Aber von 5 Leuten zu lesen "dein Angebot ist nicht gut" macht auch keinen Sinn ;)


    Zum anderen Thread kann ich wenig sagen, das war zumindest vor meiner Moderatoren-Tätigkeit. Finde dort die ellenlange Diskussion ebenfalls nicht ok.


    Preisdiskussionen gehören hier aber definitiv nicht öffentlich hin! :)

  • Hab das halt hier gesehen und wollte kurz mal nen Ausrufezeichen setzen. Ist kein persönlicher Angriff gegen Dich, auch nicht bös gemeint, hab nur die Erfahrung aus unterschiedlichen Foren, dass man schnell ins Diskutieren gerät und weil die Diskussion halt subjektiv ist, der Verkäufer schon mal schnell ganz alt dabei aussieht.
    Das in anderen Verkaufsthreads sowas nicht kommentiert worden ist, dazu kann ich nichts sagen, bin kein Moderator.
    Was ich vollkommen OK und gut finde ist z.B, wenn ein Porenmitglied fragt "hab das und das Auto Auto auf xxx gesehen, was haltet ihr davon?".
    Da gibt's oft wertvolle Tips.
    Wenn einer aus der "Community" verkauft find ich es besser neutral zu bleiben oder wenn etwas positiv gefunden wird kann dies natürlich gesagt werden.
    Negativ würd' ich mich eigentlich nur äussern, wenn objektiv ein Mangel verschwiegen wird.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte hier eigentlich gar keine große Diskussion um mein Angebot eröffnen.


    Wie gesagt, ich habe bei dem Verkauf absolut keinen Stress und bin nicht auf einen Kampfpreis oder schnellen Verkauf meines Minis angewiesen. Außerdem sagte ich ja schon: Ich bin für Angebote offen. :)


    Es darf hier meiner Meinung nach auch ruhig gerne alles über den Preis gesagt und geschrieben werden. :) Das ist schon okay.
    Wer einen gewissenhaft eingefahrenen und auch gefahrenen Mini plus Top Pflege kaufen möchte, für den ist mein Angebot sicherlich interessant.