Musik im MINI F56: Kein CD-Player? Alternative CD-Wechsler, USB-Sticks oder Smartphone

  • Er spielt die Lieder chronologisch ab, man kann aber auch eine zufällige Wiedergabe einstellen.


    Ich hab heut einfach den Stick eingestickt und dieser spielte direkt los.

    Ich muss diesen alten Beitrag noch mal hochholen.


    bei unserem MINI mit Visual Boost haben wir mal einen USB-Stick mit mp3-Musik eingesteckt. Spielt die Lieder auch direkt ab, allerdings nur in der abgespeicherten Reihenfolge.
    Ich habe noch keine Einstellmöglichkeit für eine "zufällige Wiedergabe" gefunden.


    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Funktion einstellen kann?

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe es gleich ausprobiert und siehe da, dort gibt es ein Häckchen für Zufallswiedergabe.
    Auf die Idee mit dem Rechtsklick direkt unter dem USB-Namen bin ich nicht gekommen.
    Ich hatte nur in der Titelliste mit Links-Klick nach einer Einstellung gesucht.

  • Kannst ja mal bei Dir drauf achten, ob er sich die Wiedergabe merkt, oder nach dem letzten Lied immer wieder von vorn anfängt.


    Bei kürzeren Strecken kann das echt nerven, wenn er immer wieder die selben Lieder spielt, trotz Zufallswiedergabe.


    Beim großen Navi ist im Clubman ist das zum Glück nicht so.

  • Kannst ja mal bei Dir drauf achten, ob er sich die Wiedergabe merkt, oder nach dem letzten Lied immer wieder von vorn anfängt.


    Bei kürzeren Strecken kann das echt nerven, wenn er immer wieder die selben Lieder spielt, trotz Zufallswiedergabe.


    Beim großen Navi ist im Clubman ist das zum Glück nicht so.

    Ich werde bestimmt eine "Beschwerde" meiner Frau (sie fährt ja den MINI) bekommen, wenn die Wiedergabe wirklich immer mit dem gleichen Lied neu beginnt ;)

  • Sie beginnt schon mit dem letzten gespielten Lied, wenn dies unterbrochen wird. Ist so ja auch ok, allerdings sucht er dann wieder das erste Lied der Liste und spielt sie in selber Reihenfolge wieder ab.


    Sprich von 50 Songs hört man dann inmer nur 10.

  • Stimmt! Die "Beschwerde" kam vorhin schon
    Das ist natürlich auch eine dämliche Funktion, wenn die "Zufallswiedergabe" doch wohl eine feste Reihenfolge ist.
    Schade, und ich habe mich gestern noch als "Problemlöser" feiern lassen.