MINI F55 F56 - Kalender

  • @JAMES-COOPER-SD, rede doch nicht so ein Blödsinn :( Dein SD ist mindestens ein genau so schönes Auto wie meins.. Auch wenn ich den Works habe und Du den SD, das ist doch sch*** egal ;)


    Evtl. lässt sich Dave ja auch auf ein "Shooting" mit 3 Minis ein?


    Wäre doch mal was! :P



    Gruß

  • Das halbe Jahr ist rum, nix passiert.


    Thema & Aktion bitte delegieren oder Idee begraben?

    was erwartest du, @robojr ?


    Dave hatte dazu aufgefordert, dass sich die Kandidaten bei ihm zwecks Terminabstimmung bei ihm melden, dann noch dazu, dass Kandidaten von weiter weg sich zwecks Konvoifahrt nach Düsseldorf zusammen tun - gemeldet hat sich keiner !


    Es nun so aussehen zu lassen, als hätte Dave sich nicht gekümmert, finde ich unangemessen.


    Dave macht etliche Kalender für verschiedene Foren und Gruppen und alle bekommen das terminlich hin - hier im Forum scheint das nicht zu gehen ;(

  • @pietsprock
    Das war von @robojr mit Sicherheit nicht so gmeint, dass er hier irgendwen schlecht dastehen lassen will. Zumindest habe ich es nicht so aufgefasst.


    Ich habe mir gerade den kompletten Thread nochmal durchgesehen.
    Da war keine Aufforderung, dass wir uns zwecks Terminabstimmung melden sollen (oder ich habe es überlesen?). Wir sollten nur die Wohnorte posten, was wir auch alle fleißig gemacht machen. Und das war die letzte Info die ich bewusst wahrgenommen habe und sicher geht es den anderen auch so.

  • Für mein Shooting war geplant, es spontan bei gutem Wetter zu machen - wir wohnen nur ca. 20 Minuten voneinander entfernt, da hätte man das gut wetterabhängig kurzfristig machen können.


    Zu den Terminabsprachen steht im Startbeitrag etwas - OK, nicht genau, wer sich bei wem nach dem 01.02. meldet...


    Gruß
    Peter

  • hmm. Was ich erwarte? Gar nix...


    Hätte mir nur gewünscht, das ein Dialog mit dem TO zustande kommt.


    Wer macht nun die Bilder und wann?


    Schade aber wenn da nix mehr geht warum auch immer? Vielleicht einfach selbst Fotos schiessen und einen Kalender basteln? Haben wir Designer oder Drucker hier die Kalender drücken können?