Aber das mit weniger Materialbelastung als bei enem Stadtvehikel mit 10000km
steht bei?
Oh, da hat der Editor was abgeschnitten...
... steht bei den meisten Leasingfahrern mit 30.000 Kilometern Vertagslaufzeit schon der 2te Wechsel an.
Gruß
Peter
Aber das mit weniger Materialbelastung als bei enem Stadtvehikel mit 10000km
steht bei?
Oh, da hat der Editor was abgeschnitten...
... steht bei den meisten Leasingfahrern mit 30.000 Kilometern Vertagslaufzeit schon der 2te Wechsel an.
Gruß
Peter
Nach dem 5. Jahr fährt der MINI praktisch ohne Wertverlust. Ab dann macht jeder Kilometer doppelt spass.
Der Wunsch auf "was neues" kommt dann aber auch stärker auf.
Hier sind aber nicht die Jahre sondern die Laufleistung ein Grund zur Abgabe. 150-200 tkm wäre ein guter Zeitpunkt.
Kann mir gut vorstellen die auch auf die 4. Generation umzusteigen.
Aber das ist jetzt kein Thema. Bin eh ein Wenigfahrer, knapp 6 Monaten habe ich gerade mal einen fünfstelligen Kilometerstand erreicht...
/Kisa
Aber das ist jetzt kein Thema. Bin eh ein Wenigfahrer, knapp 6 Monaten habe ich gerade mal einen fünfstelligen Kilometerstand erreicht...
/Kisa
Meiner hält wohl ziemlich lange, jetzt nach knapp 4 Monaten, die 4000 voll ![]()
Meiner hält wohl ziemlich lange, jetzt nach knapp 4 Monaten, die 4000 voll
hab in der Zeit das doppelte in den Asphalt gebrannt
ABer da war auch ne Tour nach McPomm dabei, das sind dann schonmal locker 2000 KM. Das ist halt der Nachtei, wenn man einmal quer durch die Republik heiratet ![]()
Bei mir wären es auch knapp unter 10.000 wenn nicht immer diese ganzen Treffen und ungeplanten Ausflüge wären
Dafür sind gut 4000 km draufgegangen in den letzten 6 Monaten
Normal fahren wir unsere Autos immer so um die 6-7 Jahre, dann haben sie ein bisschen was über 100.000 km runter.
Das wird mir mit dem MIN wohl diesmal nicht gelingen.
Da hab ich die 100.000 spätestens nach 5 Jahren weg. Naja, ich lass mich überraschen. Der F56 war auch nicht geplant und dann war er plötzlich da. ![]()
@Eisschokolade
Da hast du vollkommen recht diese Treffen haben mich auch schon ein paar KM gekostet.
jetzt ist erst mal Schluß mit dem rumgefahre!
Meinen Classic habe ich jetzt seit mehr als acht Jahren. Diesen kann ich nicht ersetzen, da es ein Unikat ist. Es gibt auf der ganzen Welt keinen, der eine annährend gleiche Konfiguration hat. Den nehme ich also mit ins Grab.
Meine DienstMINIs tausche ich alle 3-4 Monate, so gleicht sich das aus. ![]()
Meinen Classic habe ich jetzt seit mehr als acht Jahren. Diesen kann ich nicht ersetzen, da es ein Unikat ist. Es gibt auf der ganzen Welt keinen, der eine annährend gleiche Konfiguration hat. Den nehme ich also mit ins Grab.
Meine DienstMINIs tausche ich alle 3-4 Monate, so gleicht sich das aus.
Aber das haben wir bei dem Neuen jetzt auch.
Dieser (Lederfarbe + Diamond-Stitching inkl.First Born Edition) gibt es ja offiziell fuer den Mini bei BMW-Mini Deutschland nicht
Aber mit ins Grab nehmen wir Ihm nicht ![]()
Gut so, da kann er später als Oldtimer noch einer Spaß dran haben.
as long as possible, der Vorgänger war elf Jahre bei mir