Wie lange wollt Ihr Euern MINI fahren bzw halten?

  • Aber das mit weniger Materialbelastung als bei enem Stadtvehikel mit 10000km 8)



    steht bei?


    Oh, da hat der Editor was abgeschnitten...



    ... steht bei den meisten Leasingfahrern mit 30.000 Kilometern Vertagslaufzeit schon der 2te Wechsel an.



    Gruß
    Peter

  • Nach dem 5. Jahr fährt der MINI praktisch ohne Wertverlust. Ab dann macht jeder Kilometer doppelt spass.
    Der Wunsch auf "was neues" kommt dann aber auch stärker auf.
    Hier sind aber nicht die Jahre sondern die Laufleistung ein Grund zur Abgabe. 150-200 tkm wäre ein guter Zeitpunkt.
    Kann mir gut vorstellen die auch auf die 4. Generation umzusteigen.


    Aber das ist jetzt kein Thema. Bin eh ein Wenigfahrer, knapp 6 Monaten habe ich gerade mal einen fünfstelligen Kilometerstand erreicht...


    /Kisa

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.


  • Meiner hält wohl ziemlich lange, jetzt nach knapp 4 Monaten, die 4000 voll ^^


    hab in der Zeit das doppelte in den Asphalt gebrannt :D ABer da war auch ne Tour nach McPomm dabei, das sind dann schonmal locker 2000 KM. Das ist halt der Nachtei, wenn man einmal quer durch die Republik heiratet ;)

  • Bei mir wären es auch knapp unter 10.000 wenn nicht immer diese ganzen Treffen und ungeplanten Ausflüge wären :whistling: Dafür sind gut 4000 km draufgegangen in den letzten 6 Monaten 8o
    Normal fahren wir unsere Autos immer so um die 6-7 Jahre, dann haben sie ein bisschen was über 100.000 km runter.
    Das wird mir mit dem MIN wohl diesmal nicht gelingen. :D Da hab ich die 100.000 spätestens nach 5 Jahren weg. Naja, ich lass mich überraschen. Der F56 war auch nicht geplant und dann war er plötzlich da. :thumbsup:

  • Meinen Classic habe ich jetzt seit mehr als acht Jahren. Diesen kann ich nicht ersetzen, da es ein Unikat ist. Es gibt auf der ganzen Welt keinen, der eine annährend gleiche Konfiguration hat. Den nehme ich also mit ins Grab.
    Meine DienstMINIs tausche ich alle 3-4 Monate, so gleicht sich das aus. :D

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Meinen Classic habe ich jetzt seit mehr als acht Jahren. Diesen kann ich nicht ersetzen, da es ein Unikat ist. Es gibt auf der ganzen Welt keinen, der eine annährend gleiche Konfiguration hat. Den nehme ich also mit ins Grab.
    Meine DienstMINIs tausche ich alle 3-4 Monate, so gleicht sich das aus. :D


    Aber das haben wir bei dem Neuen jetzt auch. :P
    Dieser (Lederfarbe + Diamond-Stitching inkl.First Born Edition) gibt es ja offiziell fuer den Mini bei BMW-Mini Deutschland nicht


    Aber mit ins Grab nehmen wir Ihm nicht ;)