VERKAUFT!!! DSLR Canon EOS 50D mit Batteriegriff und Spezialgittermattscheibe. Nur 3700 Auslösungen

  • Hach jaaa, das wird nix mit der 7D.
    Der gute Mann wollte heute Morgen zu mir fahren und hat sich auf dem Weg zum Auto in seiner Einfahrt mit der Kamera ordentlich hingelegt.
    Ergebnis: geschwollenes Handgelenk, Knie tut weh und eine komplett zerstörte Canon EOS 7D ;( .


    Ein weiterer Tausch gegen ein Objektiv kam auch nicht zustande da das Objektiv nicht meinen Ansprüchen entsprach.


    Somit ist die 50D von mir wieder zu haben.




    Ich drück Dir die Daumen, dass ihr was schönes findet.
    Wir haben 2 Jahre nach unserem Haus gesucht, aber dafür um so glücklicher damit. :love:


    Du ahnst nicht was wir uns schon alles angesehen haben. Ich wusste gar nicht das Fotos in Anzeigen so lügen können.
    Da gehts los bei üblen Schimmelbefall rüber zu deffekten Leitungen bis hin zum undichten Dach. Aber in der Anzeige stand was von top gepflegt und sanierter Zustand.


    Aber wir haben es nicht eilig, wir müssen hier ja nicht raus. Ich gehe die Sache mittlerweile ganz gelassen an.


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin ()

  • Autsch, das ist ja übel. Da beißt sich Dein Bekannter sicher ganz schön ins Knie. Kann er den Schaden vielleicht irgendwie über die Versicherung regulieren lassen?


    Mit dem Kauf der Wohnung/Haus solltet ihr wirklich nix überstürzten, es geht ja nicht um eine kleine Summe die man investiert und da sollte es sehr gut überlegt sein.

  • Aber wir haben es nicht eilig, wir müssen hier ja nicht raus. Ich gehe die Sache mittlerweile ganz gelassen an.


    So haben wir das auch gemacht. Wir hatten eine superschöne Wohnung und es hat nicht gedrängelt.
    Und gerade beim Hauskauf sollte man mit Sorgfalt rangehen. Ist ja doch ein Haufen Schotter, den man da ausgibt.
    Wir drücken Euch die Daumen. Und dann kommen wir zu Besuch ;)

  • @Edwin Über wieviele Objektive und Kameras, die zu tragen wären, reden wir denn ... müsste dann ein Mini Forums-Umzugs-Unternehmen werden. :P ... ist aber schon weit für die Münchner ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • so viele sind es gar nicht... ach mist, ich soll doch nicht lügen :D


    An Kamerabodys sind es etwas über 30 Stück. Wobei nur 3 davon moderne Kameras sind. Der Rest stammt noch aus der Analogzeit und der Vor-Autofokuszeit.
    Dann kommen noch so ca. 40 Objektive dazu, die Studioanlage mit 6 Studioblitzen, die Hohlkehle, etwa 10 Stative und so 3 Aluboxen voll Zubehör.
    Ist also gar nicht sooooo viel... mist... schon wieder gelogen... ist viel zu viel kommt da der Wahrheit näher 8| .


    Ich bin Fotomessi... ;(


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • OK, dann brauchst Du auch jemanden, der die ganzen Kameraträger beim Umzug koordiniert. Das mach dann mal ich ;)

  • so, die 50D ist nun weg ;( .
    Aber sie ist in sehr gute Hände eines begeisterten jungen Menschen gekommen der sich die Kamera mühselig zusammengespart hat. :thumbsup:
    Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig, war total nervös und überglücklich - und das war echt mein Highlight am Verkauf.
    Dem haben echt die Hände gezittert als er die Kamera in der Hand gehalten hat.
    Ich kann nix dafür, da geht mir einfach das Herz auf wenn sich jemand so freut.


    Viele Grüße,
    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D