VERKAUFT!!! DSLR Canon EOS 50D mit Batteriegriff und Spezialgittermattscheibe. Nur 3700 Auslösungen

  • Moin alle,


    da ich vor ein paar Tagen Kamerazuwachs bekommen habe, muß nun eine meiner Kameras gehen.


    Ich biete folgendes an:



    Canon EOS 50D mit knappen 3.700 (!!!!!) Auslösungen.


    Die Kamera wurde nur als Backup genutzt und ist in einem wirklich guten Zustand, kaum von einer neuen Kamera zu unterscheiden.


    Zur EOS 50D gibt es den originalen Canon Batteriegriff BG-E2N, zwei Originalakkus von Canon und eine eingebaute Canon EfD Mattscheibe (die Standart ist auch mit dabei).


    Dazu kommt natürlich das normale im Lieferumfang enthaltene Zubehör wie das Ladegerät, der Canon-Gurt, alle Kabel, alle Handbücher, CD und alle Originalverpackungen.
    Als Goodie für Forenmitglieder packe ich noch eine CF Speicherkarte SanDisk Extreme III 4GB mit Magic Lantern drauf dazu.


    Die Kamera kann gerne in 42477 Radevormwald besichtigt und getestet werden.


    Kampfpreis: 400,00 Euro


    Abholung in 42477 Radevormwald wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch möglich.


    5,90 EuroVersandkosten (vers. Versand bis 500,00 Euro) Deutschland- keine Inseln. Ausland auf Anfrage.


    Ich akzeptiere Barzahlung bei Abholung, normale Banküberweisung und PayPal.


    Bei PayPal müsste der Käufer allerdings die Gebühren übernehmen.



    P.S.: hier noch ein paar Bilder:






  • Das Angebot ist echt gut wenn man mal vergleicht für wieviel die 50D mit deutlich mehr Auslösungen bei IhhhBähhh raus geht.
    Die Kamera ist so gut wie neu und hat keine harten Einsätze im Gelände hinter sich. Der Verschluss ist laut Canon für 150.000 Auslösungen ausgelegt.
    Mit dieser Kamera hat man also noch sehr sehr lange viel Freude.
    Selbst die Akkus sind noch so frisch das sie was die Ladekapazität angeht kaum von neuen zu unterscheiden sind.

    Eventuell würde ich zur Kamera noch das gesuchte und begehrte Canon EF 50mm 1.8 der ersten Version für 100,00 Euro Aufpreis (geht bei eBay immer so um 150,00 Euro raus) dazu geben
    .
    Die erste Version ist desshalb so gesucht weil sie ein unverwüstliches Metallbajonett hat. Die Verison II hat nur noch ein Kunststoffbajonett und ist klapperig.


    Somit kann man sofort mit dem Fotografieren loslegen und hat eine ausgezeichnete Festbrennweite dabei.


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Hab im ersten Beitrag noch ein paar Bilder angehangen.


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Achtung Preisupdate!!!! :D


    von 450,00 Euro auf 420,00 Euro.


    Also 420 gute Gründe sein Restweihnachtsgeld zu investieren ;) .



    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • wat solls...
    ... das Ding soll ja raus, also jetzt Kampfpreis:


    400,00 Euro


    8o8o8o8o8o

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Preisupdate innerhalb von Minuten 8o


    Warte mal bis ins neue Jahr. Derzeit sind alle Xmas-verstrahlt :D
    Der Preis ist super und da findet sich Jemand...


    Ich dachte mir das ich jetzt mal richtig einen raushaue :D .
    400,00 war eh meine absolute Schmerzgrenze und bevor Verhandlungen um 10 Euro wie auf einem Bazar losgehen und sie noch Monate in der Vitrine liegt,
    habe ich den Schnäppchenpreis ala "Geiz ist Geil" angesetzt. Es wäre einfach zu schade wenn sie hier weiter ein einsames Vitrinenleben ertragen muß.
    Die Kamera will genutzt werden!!!


    Halte den Preis ein bisschen... Das ist wirklich schon Kampfpreis und unter Wert. Die bekommst du auf jeden Fall weg. :thumbup:


    Jepp, böser Kampfpreis. Ist wie zum Wochenmarktende - ALLES MUSS RAUS!!! :D:D:D

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D