Fragen zum Multifunktionslenkrad: Software-Bug?

  • interessanter Fred, teste ich morgen mal noch mal en detail. Hätte allerdings gerne "vorlauf" auf den Tasten, also im Titel schneller Vorlauf. Bei manchen grossen mp3 livesets muss ich so immer zum Piztateller greifen, nur diese re/Li tasten gestatten das.... ungünstig.


    Im Moment ist es wie folgt:


    ok drücken, Liste kommt, dann kann man rauf oder runter und den gewünschten Eintrag auswählen. ZB telefonkontakt oder Radiosender... O. ä.


    drücke ich sofort rauf oder runter (ohne ok vorher) springt er sofort zum nächsten Titel / Sender.


    (übrigens im HUD schön anzusehen)


    ich mach mal n video...

  • ich muss mich korrigieren.


    die rechte Seite am Lenkrad ist doch nicht in der Lage, direkt zu springen. nur die Re / Li Tasten am Zentraldisplay sind dazu fähig.
    Ich habe es extra ausprobiert nochmals.
    IST Stand: Kurzer Druck am Lenkrad re nach oben / unten ruft immer die Liste auf, da springt er 1 Eintrag rauf oder runter, längerer Druck scrollt. OK Button = Enter,
    SOLL :
    Mini müsste diese Tasten mit 2 Druckstufen versehen, so wie auf der linken Seite ja auch, dort erhöht er das Tempo um 1 km/ h oder eben um 10 .


    Analog müsste es rechts so sein, das er bei leichtem druck (Klick) direkt springt und bei stärkerem die Liste aufruft, langer Druck scrollt. So wäre es perfekt.


    Video geht erst am Dienstag, da Auto unterwegs.


  • Mini müsste diese Tasten mit 2 Druckstufen versehen, so wie auf der linken Seite ja auch, dort erhöht er das Tempo um 1 km/ h oder eben um 10 .


    Links für den Tempomat gibts 2 Druckstufen?
    Ich habe mich immer gewundert wieso er direkt um 10 KmH nach oben oder unten springt, das muss ich mal testen ob ich die Druckpunkte treffe, wenn ich um 1 KmH Skippen will habe ich immer Richtung rechts oben oder rechts unten gedrückt..lach..das Funktioniert auch..
    Man lernt nie aus..loool..
    Vllt sollte ich doch mal das Benutzerhandbuch zu Hand nehmen..
    Edit: Jau, da steht es ja, Drücken bis zum Druckpunkt erhöht bzw verringert um 1 KmH und über den Druckpunkt hinaus gehts in zehner Schritten weiter..lach..