ich denke er meint das hier:
Beim CooperS ist übrigens - zumindest bis jetzt - kein mechanisches Motorproblem bekannt, sondern es wurden teilweise Ölfilter ausgetauscht, um ein evtl. Auftreten eines Motorfehlers (Motorkennleuchte) auszuschließen...
Beim CooperS ist übrigens - zumindest bis jetzt - kein mechanisches Motorproblem bekannt, sondern es wurden teilweise Ölfilter ausgetauscht, um ein evtl. Auftreten eines Motorfehlers (Motorkennleuchte) auszuschließen...
Ja genau das ist bisher das einzige bekannte Problem beim S.
Ok. Schon mal beruhigt fürs erste.
Auch wenn ich nicht verstehe was an dem ölfilter falsch gewesen sein kann, bzw. was der neue besser können soll. Ist der dann größer?
woran erkenne ich, ob ich einen alten oder neuen ölfilter habe?
evtl. Wurde meiner ja nicht getauscht?
ok, ich übertreibe...
Die Sache war im Februar/März 2014.
Meiner wurde Ende März gebaut und war/ist nicht betroffen...
Status 160!! OMG. ![]()
Mir schmerzt jetzt noch das Ohr, so sehr freut sich das Eisschokolädchen am anderen Ende der Leitung.
Hahaha, ihr seid geil - also so geil - äh NOT NORMAL ![]()
Also jetzt hellwach, die Familie Icecholade/Göran .... was so ein Mini ausmacht.... Schmunzel ![]()
Ja jetzt bin ich wirklich wach und schreie in Gedanken immer noch. Hoffentlich kriege ich keinen Herzinfarkt.
@01goeran @Eisschokolade das Auto war ja schon da und dann der Auslieferungsstop - ich bin ja beim warten eher der geduldigere, bei euch fiebert man irgendwie mit. Kann ja (hoffentlich) nicht mehr lange Dauern.