Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

  • Deiner dürfte vermutlich noch nicht einmal eingeplant sein. Aber wer weiß :)


    Er wird sich schon wundern, dass du überhaupt etwas mit Statuscodes anfangen kannst. Das kann der normale Kunde eher weniger.
    Aber sind wir Normal? Äh, nein :D


    Viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden...

  • Also können wir dann anhand des Statuscodes festlegen, wann wir nach Oxford reisen müssen, um zumindest bei der Verladung unserer MINIs dabei zu sein?


    Dann fix wieder aufs Schiff und heim - um ihn dort in Empfang zu nehmen...



    Ja, das lasse ich mir gefallen...



    ;)

  • Wenn ich die Liste richtig interpretiere müsstet ihr "Besteller" jetzt, wenn überhaupt, Status 111 haben.


    112 wird dann schon ein wichtiger Schritt.
    Wobei dieser wohl noch dauern kann ... März 2014 ist noch weit weit weg.

  • Der freundliche MINI-Verkäufer sagte, dass es für mein Auto im Moment noch keinen Statuscode gibt. :( Der Grund soll sein, dass der F56 offiziell noch nicht bestellt werden kann. Die bestellten Fahrzeuge sind im Moment in einer Art "Warteliste", die später in der Reihenfolge des Bestelleingangs in das Sytem gebracht werden. Ab wann mein Auto seinen ersten Statuscode erhalten wird, kann er nicht mal ungefähr sagen. Aber er sagte, dass ich zu den ersten Bestellern überhaupt gehöre und mein Auto im besten Fall bereits am 15. März beim Händler sein könnte.
    :D :thumbup:

  • Ich kenne den aktuellen Statuscode meines MINIs ;)



    - 071



    Sprich, 71 Tage bis zur Bestellung!


    Mindestens bis zum Statuscode - 001 lässt sich jederzeit alles ändern, aber an der Front tut sich wenig bis nichts ...


    Abfragen kann ich den Statuscode jederzeit bei mir selber .... Grins