Originale JCW LCI 2 Serien-Abgasanlage (OPF)

• Hallo liebe Mini-Community,

ich verkaufe hier eine originale Serien-Abgasanlage von meinem Mini JCW (LCI 2).

Da ich auf eine neue Anlage umgestiegen bin und auch die Vorbesitzerin bereits einen anderen Auspuff montiert hatte, wurde die Serienanlage nur sehr wenig gefahren. Sie befindet sich dementsprechend in einem hervorragenden Zustand ohne Beschädigungen. (siehe Bilder)

Ich werde sie die Tage nochmal ein wenig reinigen und die Endrohre vor allem polieren, dann sieht man nochmal besser wie sie aussehen.

📄 Daten & Details:

Passend für: LCI 2 (mit OPF)

Zustand: Gebraucht, aber mit sehr geringer Laufleistung und das wichtigste: in einem Stück! (knapp 2 Meter lang)

Teilenummer: Original MINI Erstausrüsterqualität

Dadurch dass sie in einem Stück und gut erhalten ist also ideal für einen Rückbau auf den Serienzustand oder als passgenauer Ersatz.

💰 Preis:

500,- € VB, ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie teuer so gebrauchte AGA´s sind, daher bin ich offen und dankbar für Angebote!

📍 Abholung & Versand:

Abholung: Cuxhaven bevorzugt. Ich bin aber teils im Raum Oldenburg oder Stade, sprich dort könnte man sich für die Übergabe ebenfalls treffen!

Versand: Da die Anlage im Ganzen geblieben ist (knapp 2m), ist ein Sperrgut-Versand per Spedition nach Absprache gegen einen Aufpreis möglich.

Privatverkauf: Die Abgasanlage wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme verkauft.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine kurze PN!

Liebe Grüße

Simon

IMG_0085.jpg