Hallo,
Beim ersten Frühjahrsputz heute ist mir aufgefallen, dass im Beifahrer Fußraum die untere Verkleidung vor dem Komfortsteuergerät lose ist. Ich also einen Spalt gesehen habe. Daraufhin habe die Einstiegsleiste nach oben weggezogen und die Verkleidung abgezogen war mit drei Clips befestigt. Vorher natürlich noch die zwei Schrauben gelöst und die unter dem Handschuhfach liegende Klappe zum Sicherungskasten entfernt. Als ich nun das dahinterliegende Steuergerät gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass dieses gar nicht an der Karosserie befestigt ist und wackelt. an diesem Steuergerät ist aber auch die Verkleidung befestigt, daher war sie offensichtlich nicht hoffentlich eingebaut und ich konnte den Spalt sehen. Jetzt habe ich alles zusammengebaut, dass es optisch zumindest erst mal besser aussieht, Bekomme aber die Einstiegsleiste nicht wieder eingeclipst. gibt’s da einen Trick?
Foto hab ich jetzt erst mal wieder zusammengebaut aber richtig schön aussehen, tut’s nicht.
Danke, Dreass
Edith: eine Frage ist noch, wie ich das Steuergerät fest bekomme. Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden, wo eine Befestigung möglich wäre.