Neu ab Mai 2026: MINI F66 3-/5-Türer F65 oder F67 Cabrio in der Paul Smith Edition: British with a twist.

• Immer wieder mal Thema,
    Paul Smith / MINI:

vermisse ein bisschen mehr Farbe im Innenraum! Leider wird etwas beiges garnicht angeboten. Auch britische Designer könnten sich meiner Meinung nach mal den Innenraum des MINI vornehmen. Bspw. Burberry, Alexander McQueen, Fred Perry oder Paul Smith.

Von der Farbe her finde ich den klassischen Paul Smith-MINI immer noch sehr schön:
    https://c2.staticflickr.com/8/7057/6902325863_7dfd28782b.jpg

Er steht auch in der MINI-Ausstellung im BMW-Museum.

Oder du machst deinem Namen alle Ehre und machst das Dach bunt, dann passt alles dazu :D
    Könnte mir ein Dach im Paul Smith Style vorstellen.

Wer weiß was sich die "Münchner" da noch alles einfallen lassen. Schade das Sie sich kein Sondermodell von "Paul Smith" ausgedacht haben. Vielleicht kommt ja was zu Abschluss.

Wenn ich mir einen MINI wünschen könnte, hätte ich gern ein Design nah am Classic, dem man von aussen aber nicht ansieht, dass drunter High-Tech steckt.

Von Paul Smith gab es immerhin schon einen Ansatz zu einem reduzierten Design:

image.pngimage.png

Gibt es jetzt Alles :) , die teils sehr emotional

diskutierte Reduktion im MINI Cooper F66 …

… bzw. insbesondere im MINI J01 (Reduktion)

Electric und in Verbindung mit Paul Smith:

British with a twist: Die MINI Paul Smith Edition.
    Die MINI Paul Smith Edition hebt die erfolgreiche Zusammenarbeit zweier britischer Ikonen auf ein neues Level. Die gemeinsame Leidenschaft für Handwerkskunst,…
    www.press.bmwgroup.com

Die MINI Paul Smith Edition hebt die erfolgreiche Zusammenarbeit zweier britischer Ikonen auf ein neues Level. Die gemeinsame Leidenschaft für Handwerkskunst, Kreativität und Innovation verbindet das unverwechselbare Erscheinungsbild von MINI mit der ausdrucksstarken Designsprache von Paul Smith. Die neue Edition für die MINI Cooper Familie besticht durch einen unverwechselbaren Look mit britischem Flair.

MINI Cooper MINI Electric MINI 3-Türer MINI 5-Türer MINI Cabrio

IMG_3752.jpg

Britische Kreativität trifft auf MINI Charme: Die MINI Paul Smith Edition erobert die Straßen.
    21.01.2026 PRESSEMELDUNG

Mit der MINI Paul Smith Edition schreiben zwei traditionsreiche Briten ein weiteres Kapitel in ihrer Erfolgsgeschichte und vereinen britische Extravaganz mit unverwechselbarem Design.

IMG_3753.jpg

Britische Kreativität trifft auf MINI Charme: Die MINI Paul Smith Edition erobert die Straßen.
    Mit der MINI Paul Smith Edition schreiben zwei traditionsreiche Briten ein weiteres Kapitel in ihrer Erfolgsgeschichte und vereinen britische Extravaganz mit…
    www.press.bmwgroup.com

• Wer erweitertes Interesse hat, Klick:

https://www.mini.de/de_DE/home/mini-editions/paul-smith.html

DIE MINI COOPER PAUL SMITH EDITION.
    Die MINI Cooper Paul Smith Edition vereint zeitlosen Charme – etwa durch ihre ikonischen runden Scheinwerfer – mit innovativer Technologie und lebendigem britischem Charakter. Geprägt von Paul Smiths Kreativität vermittelt sie das legendäre MINI Gokart-Feeling, das jede Fahrt zu einem aufregenden Erlebnis macht.

Die MINI Cooper Paul Smith Edition kann sowohl

für MINI F66 3-Türer als auch den MINI F65 5-Türer

ab 28. Mai 2026 konfiguriert werden.

DIE MINI COOPER CABRIO PAUL SMITH EDITION.
    Die MINI Cooper Cabrio Paul Smith Edition steht für grenzenlosen Fahrspaß mit offenem Verdeck. Erleben Sie maximales Gokart-Feeling mit exzellentem Handling und den lebendigen britischen Charakter, geprägt von Paul Smiths Kreativität.

Die MINI Cooper Cabrio Paul Smith Edition kann

ebenfalls ab 28. Mai 2026 konfiguriert werden.

Bereits erhältlich:

DIE VOLLELEKTRISCHE MINI COOPER PAUL SMITH EDITION.
    Die vollelektrische MINI Cooper Paul Smith Edition ist eine moderne Ikone, die ihre klassische, kompakte Silhouette mit kühnem britischem Stil, innovativer Elektrotechnologie und zeitlosem Charme vereint.

Klick:

British with a twist: Die MINI Paul Smith Edition # MINI Cooper: Paul Smith Edition feiert britische Design-Ikonen - MINI Cooper J01 Forum - MINI JCW Electric - MINI Aceman Elektroauto Forum - neu und vollelektrisch.
    https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0452795DE/british-with-a-twist:-die-mini-paul-smith-edition British with a twist: Die MINI Paul…
    www.mini-j01-forum.de