Immer wieder mal Thema,
Paul Smith / MINI:
vermisse ein bisschen mehr Farbe im Innenraum! Leider wird etwas beiges garnicht angeboten. Auch britische Designer könnten sich meiner Meinung nach mal den Innenraum des MINI vornehmen. Bspw. Burberry, Alexander McQueen, Fred Perry oder Paul Smith.
…
Von der Farbe her finde ich den klassischen Paul Smith-MINI immer noch sehr schön:
https://c2.staticflickr.com/8/7057/6902325863_7dfd28782b.jpg
Er steht auch in der MINI-Ausstellung im BMW-Museum.
…
Oder du machst deinem Namen alle Ehre und machst das Dach bunt, dann passt alles dazu
![]()
Könnte mir ein Dach im Paul Smith Style vorstellen.
…
Wer weiß was sich die "Münchner" da noch alles einfallen lassen. Schade das Sie sich kein Sondermodell von "Paul Smith" ausgedacht haben. Vielleicht kommt ja was zu Abschluss.
…
Gibt es jetzt Alles
, die teils sehr emotional
diskutierte Reduktion im MINI Cooper F66 …
- seltsamer Häkelstoffbezug an Türen und Armaturenbrett, das sieht sehr merkwürdig aus
- leeres Cockpit für den Fahrer, keine Armaturen
- enttäuschende Sportsitze: viel weiter geschnitten und vor allem keine ausziehbare Beinauflage mehr
- die ähneln mehr Standardsitzen
- kein Leder verfügbar! Im F56 Cabrio habe ich die Ledersitze, die sind wirklich top
- beim Cooper nach wie vor keine Schaltpaddles beim DKG (evtl.…
… bzw. insbesondere im MINI J01 (Reduktion)
Electric und in Verbindung mit Paul Smith:
Die MINI Paul Smith Edition hebt die erfolgreiche Zusammenarbeit zweier britischer Ikonen auf ein neues Level. Die gemeinsame Leidenschaft für Handwerkskunst, Kreativität und Innovation verbindet das unverwechselbare Erscheinungsbild von MINI mit der ausdrucksstarken Designsprache von Paul Smith. Die neue Edition für die MINI Cooper Familie besticht durch einen unverwechselbaren Look mit britischem Flair.
MINI Cooper MINI Electric MINI 3-Türer MINI 5-Türer MINI Cabrio
Britische Kreativität trifft auf MINI Charme: Die MINI Paul Smith Edition erobert die Straßen.
21.01.2026 PRESSEMELDUNG
Mit der MINI Paul Smith Edition schreiben zwei traditionsreiche Briten ein weiteres Kapitel in ihrer Erfolgsgeschichte und vereinen britische Extravaganz mit unverwechselbarem Design.