Software Update im Menü Einstellungen

  • Die Frage ist ob man immer das neueste benötigt.
    Oft bemerkt man gar keinen Unterschied zwischen den Softwareständen weil nur ganz bestimmte Dinge geändert werden die einen vielleicht gar nicht betrefffen.

  • Die Frage ist ob man immer das neueste benötigt.
    Oft bemerkt man gar keinen Unterschied zwischen den Softwareständen weil nur ganz bestimmte Dinge geändert werden die einen vielleicht gar nicht betrefffen.


    Richtig oft ändert sich der Umfang. Das stellt vielleicht 95% zufrieden. Einen selbst ärgert das aber!


    Nur updaten wenn etwas ist! Ich glaube aber das sowieso nur ein Update gemacht wird wenn was hackt.

  • Ich habe gerade über beide Seiten ein Update abgefragt und konnte auch eins herunterladen.


    Ich würde mir auch noch ein Update der Sprachverständlichkeit für das Navi wünschen. Die gute Dame hat ein ziemliches Problem, meine Angaben zu verstehen. Und nein, ich habe keine Wolldecke im Mund :D

  • Hmm, wenn die VIN Prüfung fehlschlägt, würde ich nicht irgendein Update einspielen, sondern lieber beim Händler vorstellig werden. Ich weiss nicht wie robust die SW Prüfung beim Update ist. Falls was fehlschlägt, könnte die Wiederherstellung beliebig komplex werden.
    Cheers
    ALumni


    P.S. Gegen MB ist die Spracherkennung im Mini Gold wert. Funxt bei mir fast immer.

  • Nimm Google Maps :) Die Dame versteht man gut.

    Neee, da hast du mich auch nicht richtig verstanden. Ich hatte geschrieben: "Die gute Dame hat ein ziemliches Problem, meine Angaben zu verstehen .....", also die Eingabedaten wie Ort, Straße etc.. Siehste, du verstehst mich auch nicht :thumbsup:

  • Neee, da hast du mich auch nicht richtig verstanden. Ich hatte geschrieben: "Die gute Dame hat ein ziemliches Problem, meine Angaben zu verstehen .....", also die Eingabedaten wie Ort, Straße etc.. Siehste, du verstehst mich auch nicht :thumbsup:

    Wenn der Helmut @mini3 schwäbisch spricht äh schwätzt versteht ihn auch keiner, auch sein Navi zickt da 8o
    Vielleicht solltet Ihr Euch mal zu einem Sprachkurs anmelden :0016: Deutsch für Mini-Navis oder so :6444:

  • Wenn der Helmut @mini3 schwäbisch spricht äh schwätzt versteht ihn auch keiner, auch sein Navi zickt da 8o Vielleicht solltet Ihr Euch mal zu einem Sprachkurs anmelden :0016: Deutsch für Mini-Navis oder so :6444:

    Das wäre dann meine vierte Fremdsprache. :P Habe gerade mal nachgesehen, Inlingua & Co haben leider nix im Angebot ;)