LED-Rückleuchten Cooper One First EZ 12/2015

• Hallo Gemeinde,

ich hatte mich vor einigen Wochen mit dem Neuzugang in der Familie hier gemeldet.. Der Wagen ist so richtig nackt, und bin dabei, das Auto ein wenig aufzuwerten :)

Beginnen wollte ich mit den LED-Rückleuchten vor Pre-FL - gesagt getan, Lampen gefunden, gekauft und eingebaut.

Die Stecker sind auch umgepinnt (PIN1 auf PIN5) und die Brücke in den Lampenträger eingebracht.

Allerdings habe ich ein Problem mit der Codierung..

Die LED-Leuchten sind so wie es sich gehört an bei Standlicht, aber sobald ich bremse, werden sie heller, und und Bremsleuchte geht dazu mit an.

Mein Carly hat die entsprechenden Punkte zum Anpassen nicht.. Oder ich übersehen diese einfach.

Ist hier ein fähiger Codierer im Großraum München, der mir die entsprechenden Änderungen codieren kann?

• kurze Rückmeldung:

die RL sind codiert.. beim "Spielen" ist mir der Punkt der Warntöne aufgefallen.. da mich der MINI-Gong immer störte, habe ich die Töne auf BMW umgestellt.. hört sich viel besser an, habe aber jetzt eine Fehlermeldung bzgl irgendwas mit "selbstständiges Parken" :D :D